Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicable für 4 sats

G

Gelöschtes Mitglied 1036851

Guest
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da ist mir etwas noch nicht ganz klar.

Wenn ich auf unicable umstellen möchte, was muss ich für Verteiler haben?
Ich würde gerne 4Sats (unicable LNB's Inverto Unicable II LNB IDLU-32UL42-UNBOO-OPP
auf 2 Leitungen ins Haus verteilen. Dazu bräuchte ich vlt. 2x so einen Verteiler: Inverto IDLU-PINS02-00000-OPP Unicable II Power Inserter 5-2400MHz inkl. Netzteil

Nein, das geht wohl nicht mit 4 Sats auf 2 Leitungen, aber vlt einen Splitter:
SAT-Verteiler 4-fach, Splitter, F-Anschlüsse



Ist das richtig oder falsch? Habe ich etwas übersehen / vergessen?


Fachchinesisch! Das hilft mir nicht!

Aber gut, Profis müssen ja auch zu Wort kommen können ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du den combiner hinter multischaltern benutzt, sollte das gehen. Multischalter nehmen vhf/uhf auf. Es gibt aber häufig pegelprobleme. Hinter unicable lnbs geht das nicht.
 
Es gibt passende Eispeiseweiche für Sat und Terrestrial/Cable Frequenz an dem selbe Kabel zur setzen (Sat Einspeiseweiche). Am Ausgang wird dann die Antenne Dosen die Frequenz teilen.
VHF/UHF 5-862 MHz
Sat-ZF 950-2400 MHz

Ob ein Verstärker gebraucht wird, ist es bedingt von deine Terrestrische Empfangslage.
 
Zurück
Oben