Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckeln bei CS

Aceli

Hacker
Moin.

Vorweg.
Habe eine xtrend et9200 mit openpli und oscam eine fritzbox 7360 und nutze selfhost dyndns. Sky v13 karte

Meine sharer (ca 9) haben seit gut 2 Wochen immer starkes ruckeln oder Standbild....

Habe vor gut 2 Wochen von der Telekom zu ewe gewechselt.

Vorher waren nie Probleme.
Liegt es an der dyndns oder an ewe?!

Weiß nicht mehr woran es noch liegen kann.......

Bin dankbar für Tipps

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

AW: Ruckeln bei CS

Was für 'ne Karte?
V14?
Was für 'ne OSCam-Version?
>9848?
Dann mach mal ein Update von OSCam.
Da soll es ab der Version 9848 oder höher ein Freezer-Patch für die V14 geben.

Gruß Landauer

- - - - - - - - - -

Sorry, das mit der V13 habe ich überlesen.
Weiß jetzt nicht wie ähnlich sich diese beiden Karten sind.
Aber ein Update der OSCam kann ja nicht schaden... ;-)

Bin der Meinung v13 habs seit Okt 2013. Muss morgen mal schauen... Mache frühs gleich n update

was sagt denn dein log? gehen die ecm zeiten nach oben? macht mal nen längeren pingtest vom clienten zum server.

Also ehrlich gesagt kenne ich mich gerade mal so damit aus. Wo find ich n log und wie starte ich n ping test vom client zu mir?!

Hi,

Ping kannst du unter Windows in der Konsole machen. Dort z.b. Ping google.de oder in Deinem Fall die Dyn Adresse dort eingeben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja, aber bitte nicht im internen netzwerk machen sondern bei einem externen clienten.

Wo du den log von oscam findest solltest du aber schon wissen -.- geh aufs webif und schau oben unter livelog dann kannsten unten unter show settings mal einen user angeben der probleme hat und den mal mitloggen. dort siehst du dann was zum zeitpunkt passiert wenn einer probleme hat.

oh gott einfach zu früh..... sorry.

muss glaub in der CCCAM erstamal Show Timing Yes aktivieren. und dann kann ich den rest schon sehen....
mit n ping war auch klar!.

Sorry danke!

nochmal zum verständniss nutzt du cccam oder oscam am server/client?

btw für danke gibts nen button ;)

Alle ccam.. Ich hab 2.3 version

du musst die user auf dem server loggen nicht auf dem client cccam hat soweit ich das weiß als client keine möglichkeit zu loggen.

Und was würde bedeuten?!

Das du oscam dazu
nehmen sollst , will jekahr dir sagen , denke ich

Lg. Bodo von unterwegs

Also Clients cccam und ich oscam.. MH
Hab mich damit noch nicht beschäftigt ..

also nochmal da du bei deinen clienten kein oscam nutzt musst du es auf dem server loggen wie das geht habe ich ja geschrieben.

Zurück
Oben