Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rokkr

Beim Vavoo ist das wiederum abhängig vom Bundle und was die Bundles, außer dem Lifetv, welches ja eh auf die gleichen Streams vom Watched\Rokkr, zugreift, alles beinhaltet.
Ist halt alles Geschmacksache.
 
Hi, gibt's ne Möglichkeit einen rokkr stream direkt in eine Facebook Gruppe zu streamen?
 
Kommt ganz auf deine Skills an, aber es scheinen keine vorhanden zu sein - sonst würdest du nicht fragen.
Das ganze würde unter Windows funktionieren, wenn du einen leistungsfähigen PC hast - und eine ordentliche Internetanbindung.
Du benötigst einmal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, das ist eine Streaming-Software mit der du auf verschiedenen Portalen einen Stream starten kannst.
Wie du einen Stream auf Facefook einbinden kannst, geht aus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hervor.
Da wird der Ablauf für ein Spiel erklärt, der Vorgang wäre für Rokkr der Gleiche.
Du solltest bedenken, dass der Stream nur in einer privaten Gruppe gezeigt wird, sobald das Public geht könnte FB deinen Account sperren.

Einfacher wäre es deinen Leuten den Link zur Rokkr-Software zu geben und mit dem Scheiss erst gar nicht erst anzufangen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie mein vorredner schon sagt ist das echt nicht ganz ungefährlich. sollen deine freunde sich die rokkr software selber holen die auch völlig legal ist. was sie dann für bundles verwenden ist dann ihre sache und du bist auf der sicheren seite.
 
Ist es eigentlich möglich, an die iptv URL die hinter der Bundle URL liegt zu kommen? Würde die gern in einem anderen Player integrieren.
 
Stellt sich die Frage wie die Streams im Rokkr implentiert sind, das wird keine m3u sein.
Du kannst mit Wireshark deinen Netzwerkverkehr beobachten, zu welcher IP der Stream aufgelöst wird.
Aber ich vermute dass das nicht ausreicht, weil die Streams in irgendeiner Art verschlüsselt sind.
Wenn man die Daten aus der App rausziehen könnte, hätte das jemand mit Sicherheit schon gemacht.
Du kannst natürlich mit entsprechenden Kenntnissen die App zerlegen und schauen wie die ganze Geschichte implentiert ist.
 
Also wie schon vor Monaten vorausgesehen, beim Rokkr kommt schon die Bezahlaufforderung für Premium mit den Kosten von EUR 19,95 jährlich. Option dazu die Daten löschen und huhu.to neu installieren. Dann läufts wieder für einen gewissen Zeitraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, kommt nicht sofort sondern dauert ca. 3-4 Stunden. Gelesen hab ich davon in Telegramm und dachte, daß mußt du gleich testen, denn ich guck ja eigentlich nicht über Rokkr. Und tatsächlich kam dann nach geschätzten 3 oder 4 Stunden die sinngemäße Meldung Sendezeitlimit für den Tag erreicht, um weiter zu gucken, kaufen sie das Pro blabla….. um EUR 19. Habe dann die Daten gelöscht und das Bundle neu installiert und danach hats wieder funktioniert. Die Gefahr besteht halt, daß das Limit der freien 4 Stunden irgendwann verkürzt wird. Ansonst installiert man halt alle 4 Stunden das Bundle neu. Das liegt ja noch in einem zumutbaren Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi! Kann ich bei Rokkr iwie die Programm liste so ein stellen das wenn ich auf z.b platz 500 schaue und stop mach nicht wieder von programm 1 los suchen muss?
 
Hallo @Elcapone, da habe ich auch schon nach Möglichkeiten gesucht, keine gefunden.
Aber ich helfe mir mit der Favoritenliste, rechts auf Stern klicken. Dann wird die Liste nicht so lang.
Vielleicht hilft das ja.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, aus der Traum.
Wenn du die Daten im Android löschst und huhu.to neu eingibst, funktionierts wieder eine Zeit lang oder du verwendest wieder das Watched als Klone, wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob das noch funktioniert.
 
war schon klar das die auf das selbe Pferd aufspringen :) , ich selber hab das garnicht so genutzt,aber Freunde waren Froh diese Alternative nutzen zu können :) , und ganz ehrlich 19.99 einmalig ist jetzt auch nicht die Welt wenn es einem gefällt
 
Zurück
Oben