Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rokkr

Ob der neueste Spross von Amazon mit dem Rokkr klar kommt, wird dir vermutlich noch niemand sagen können.
Ich kann dir nur über den 4k Stick und dem Cube berichten und damit habe ich mit dem Rokkr keine Probleme.
Da kommt es aber auch auf deine Internetbandbreite an und wie stabil deine Verbindung ist und wie stabil deine WLan Verbindung ist und vor allem, wie viele Personen auf die Streams zugreifen. Denn irgendwann ist das Zugriffslimit der Server erreicht und dann beginnt das Ganze zu ruckeln.
Eine LAN Verbindung wirst du damit auch nicht haben, sofern du da nicht etwas aufrüstest. Ebenso wirst du mit dem neuen Stick keine 4k Auflösung herbeizaubern können.
Aber bei ca. EUR 40, was der Stick kosten wird, ist nicht allzuviel verhaut. Da haben wir an einem Abend schon mehr versoffen :giggle:
 
moin

hab mir rokkr auch mal testweise auf den firetv gemacht , ging nur über den internen downloader und dann über die website , vom smartphone /tablet mit den apps wie easy fire tools hat es nicht geklappt, verbunden war alles aber am ende zeigte er immer n Fehler an mit nicht unterstützte CPU....

naja habs nun drauf, bin es mal durchgegangen und es funktioniert soweit alles gut, dafür das es kostenlos ist.

kann man nix falsch machen damit
 
Moin sam mein freund!
Bei mir ging es mit apps2fire
 
Zuletzt bearbeitet:
moin u :D

ja hatte mehrere Apps durch die ihr auf der Seite 2 empfohlen hattet, keine davon ging...

aber der direkte Download hat ja geklappt :)

wie gesagt für kostenlos ist das schon ganz fein....
 
ich bin damit auch sehr zufrieden und konnte es ohne probleme auf PC, handy und android tv installieren. allerdings bleibt eine gewisse angst das alles nicht so bleibt.
 
Naja es ist und bleibt eine "illegale" Quelle ,sofern man die Bundle´s nutzt , einfach genießen solange es geht :)
 
Kann man das Update auf 1.5.1 irgendwie anstoßen auf dem firetv? Oder muss ichs neu installieren?
 
Das Rokkr informiert dich eigentlich eh, wenn ein Update verfügbar ist und fragt dich auch, ob das Update installiert werden soll, so zumindest bei mir.

Und schon wieder ein Zwangsupdate.
Da bin ich eh schon angefressen bei sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
im grunde ist rokkr ja identisch mit watched. da hab ich aber die watched mod von hier für pc...und die aktualisiert nie.
 
Ist kein Wunder, wenn du die Modversion verwendest. Da ist das Update unterbunden. Aber versuch mal die originale Version und ohne Klon, da sieht dann das Ganze schon etwas anders aus.
Und beim Rokkr verwenden der Großteil der User die Originalversion, da diese im Gegensatz zum Watched keine Bezahlaufforderung einblendet und somit aktuell keine modifizierte Version erforderlich ist. Was die Zukunft betrifft, weiß natürlich niemand, wie lange das noch so bleibt.
Aber das Watched und Rokkr im Grunde ident sind, damit hast du recht.
 
wir lassen uns mal überraschen donnerschlag...aber gibt ja noch andere sachen hehe
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau, aber keine davon ist so einfach zu handhaben, wie das Watched, Rokkr oder Vavoo. Software Installieren, Bundle eintragen und fertig.
Bei den anderen Sachen mußt du dich dann schon etwas mehr mit der Materie befassen, sofern wir das gleiche meinen.
 
Zurück
Oben