Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rokkr

Es funktioniert Super Danke der Abend ist gerettet, also läuft einwandfrei unter Windows 10 mit 30Mbit Leitung, ohne ruckeln und zuckeln, ich hab dann auch gleich noch eine Bundle Seite gefunden, falls die andere nicht ( mehr ) funktionieren sollte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo zusammen!
Kann mir bitte jemand mal auf die Sprünge helfen? Im Live TV unter HUHU wird mir z.B. angeboten:
"3sat hd |E" und auch "3sat hd |C". Was bedeuten |E und |C, was ist der Unterschied?
 
Also wenn bei mir das Premium Popup kommt, kann ich erstmal nix schauen, bis ich Rokkr beende und neu öffne. Danach ist Ruhe. Kein Cache/Daten leeren bisher nötig gewesen. Sehr unterschiedlich wann die Meldung kommt. Manchmal bereits nach einer halben Stunde. Manchmal auch nach 3 Stunden keine Meldung in Sicht. Hatte aber letzte Woche auch den Fall, dass gefühlt alle 5 Minuten die Meldung kam. Das ganze ging locker 7 mal. Dann hatte ich keinen Bock mehr auf Rokkr. Eine Stunde später wieder alles okay gewesen. Schaue halt überwiegend Nachts Filme. Sagen wir zwischen 00 Uhr - 06 Uhr. Aber schaue über Rokkr nicht so gerne. Manchmal Mini Ruckler vorhanden und Ton ist manchmal nicht so toll, wie in Kodi + Xstream. Aber als Alternative definitiv tauglich. Hat hier und da schon Filme gefunden, welche in Kodi seltsamerweise nicht auffindbar sind. Zumindest nicht über Xstream.
 
Hallo zusammen ich habe einen Fire TV Stick 4k und habe darauf Watched installiert. Filme usw laufen auch ordentlich leider habe ich Probleme mit dem Live TV. Viele Sender gehen nicht sie werden immer weiter geladen aber nix kommt. Nehme ich mein Handy Computer oder was auch immer gehen die Streams aber. Woran kann das liegen? 50% der Sender laufen tadellos die anderen leider nicht
 
Hat einer ne Ahnung ob Watched auf Android Fernsehern als App läuft?
Rokkr scheint sich mit diesen Premiumscheiß erledigt zu haben.
 
@Matchiste
Watched läuft auf Android, allerdings nur als Klone und da auch nur das TV. Also kein VOD.
Du mußt also das Watched 0.18.8 installieren und danach das Dual Space App Cloner Pro v3.2.5. Und im Appcloner klonst du dann das Watched und du mußt das dann immer aus dem Kloner starten. Und es funktionieren nur die Watchedversionen älter als 0.18.9. Die 0.18.9 funktioniert als Klone nicht mehr und auch kein geklontes Rokkr.
Da gibts aber wesentlich besseres als Watched oder Rokkr bei denen auch das VOD aktiv ist. Man muß sich mit dieser Materie halt etwas intensiver beschäftigen.

@Flybasti1983
4K Stick läuft standardmäßig über WLAN. Vielleicht passt die Verbindung nicht, oder versuch einen anderen Kanal. Was hast denn für eine Netzgeschwindigkeit, also Downstream und Upstream ? Oder wie @u040201 schon erwähnt hat, den Chache löschen. Aber das Watched und Rokkr läuft manchmal nicht perfekt, da zuviele auf die Streams zugreifen, insbesonder im Hauptabendprogramm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,bin neu hier.
Ich habe seit heute Probleme mit Rokkr am Laptop (Win 10). Zeigt mir andauernd an " Internetverbindung überprüfen" und " No Media URL addon found". Hab schon deinstalliert und neu installiert etc. Auch an einem anderen Laptop probiert und selbiges Problem. Auf dem Android Smartphone läuft es allerdings komplett ohne Probleme. Vielleicht weiß jemand Rat,im vorraus besten Dank.
 
Zurück
Oben