Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rokkr

Wenn du eine funktionierende Servus TV ösi für mich hast, wäre toll. Ich hab in den Listen keine gefunden.
 
In Zattoo wäre z. B. ServusTV drin. Um das Geoblocking zu umgehen, einfach ein schweizer VPN benützen.
Kannst dir z.B. für Android die Zattoo apk runterladen oder kannst auch im Browser gucken. Ist aber auch in Rokkr oder Watched oder Vavoo 2x verfügbar. 1x als HD und 1x als FHD.
 
Also,ich finde kein "Ösi Servus TV" in Rokkr bzw. Watched.
Vielleicht habe ich auch etwas übersehen.
 
Ist da ein Unterschied ? Wird ja eh überall der gleiche Mist gebracht mit vielleicht Ausnahme der Werbung, welche auf Länder abgestimmt ist.
Wenn alle Stricke reißen, nimm ein VPN mit einem Standort AT und geh auf die HP von Servus TV. Da kannst du dich dann mit dem Livestream verbinden. Guckst halt am Browser, macht im Grunde eh keinen Unterschied.
 
Ist mir noch garnicht so aufgefallen, aber ich guck Sportsendungen auch nicht so viel.
Eine Alternative wäre vielleicht noch erwähnenswert, daß du dir ein Stalker Portal suchst, welches die österreichischen Sender drin hat, oder eine m3u oder xtream.
 
kann dir da jetzt gerade nicht helfen..wo ich jetzt bin habe ich kein rokk am laufen...kann erst am WE nachsehen.
andere nvida shield.....bei meiner ...da ist rokk drauf
 
Es gibt Servus TV Deutschland das z.B. auch im Kabelnetz in Deutschland zu finden ist und Servus TV Österreich, das man sicher in keinem deutschen Kabelnetz finden wird (ausser vielleicht in Bayern). Das Programm der beiden Sender ist sehr unterschiedlich und eben wie im Fall F1 nur auf Servus TV Österreich zu sehen. Da geht es wahrscheinlich um die Rechte was in Deutschland gesehen werden darf und was nicht. Deswegen wurden wahrscheinlich diese zwei unterschiedlichen Varianten von Servus TV geschaffen (nicht nur wegen der Formal 1).
 
Zurück
Oben