Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rokkr

Gudden,,
am WE auch ausgiebigst getestet.
Alles über den Laptop und HDMI zum Samsung.
Hatte mich am Freitag auch nochmal mit dem Samsung Service unterhalten --> 061967755577 , da die Netflix App selbst auch nicht läuft
Der Samsung bei mir ist von 2012 da läuft dann weder Netflix , noch andere Streamming Kanäle.
Wir reden hier von einen Gerät was erst 8 (in Worten ACHT) Jahre alt ist.
Es erfolgt keine Unterstützung von Seiten Samsungs mehr.
Dann hab ich sie gefragt wegen Rookr, das kannten sie gar nicht :D
Der Betrieb über Laptop lief recht zverlässig, die 1080p Stream ruckelten, das liegt aber denke ich an der 16Mbit Zuleitung.
Die 720p Streams , auch aktuellste Filme laufen alle 1a.
Was ziemlich ruckelt sind die Live Sender egal welcher.
BuLi oder gar Championsleague geht gar nicht.

Meine Frage diesbezüglich wäre noch, nutzt der Stream die Grafikkarte am Rechner ?
Meine Annahme wäre wenn die Grafikkarte zuwenig Speicher hat, üwrde die Pufferung nicht ausreichen und somit es zum ruckeln oder einfrieren des Bildes kommen.
 
und???dann kommt etwas neues....war schon immer so....ich bin hier seit primere zeiten....du Veteran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hat weniger mit der Grafikkarte zu tun, heutzutage stemmt jeder 0815 Rechner solche Streams ohne dabei Luft holen zu müssen. Der einzige Faktor ist die Internetverbindung, die auf beiden Seiten optimal sein muss. Auf deiner Seite muss genug Leistung für HD-TV sein, mit Luft nach oben. Die Gegenseite muss in der Lage sein deinen Stream (und andere) zu bedienen - auch mit Luft nach oben.
Die Gegenseite hat im Idealfall mehrere Server mit Loadbalancing, sodass bei der Endstelle keine Ruckler oder Paketverluste entstehen.
 
Mal ne blöde Off-Topic Frage : Hat jemand den Formel 1 Sender vom Himmel im Huhu -Bundle gefunden?
 
Nur auf Englisch. Mußt du unter Live TV, Suche auf Gruppe/Group gehen und Sport f1 eingeben. Den deutschen Formel 1 Sender hab ich leider auch nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben