Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rokkr

Habe bis jetzt mal die Bayern auf DAZN1 geschaut und es hat bis jetzt nicht einmal geruckelt. Auf AmazonTV Stick.
Ich staune selber
 
Dann wird's schwierig. Ich nehme an, du hast für Kamele keine Verwendung. Vielleicht kannst sie gegen ein Rennkamel tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sony AF9 mit Android / Huawei P30 pro laufen tadellos

Meine Frage, wie bekomme ich die Rokkr App auf einen Samsung ES 8090, im Samsung Store nicht gefunden,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gibts das für Windows ?
Meine Idee auf rechner installieren und dann zum Fernseher streamen
 
Zuletzt bearbeitet:
Androidversion wieder gelöscht. Zuviel offline!

Und eine bitte: Wenn Ihr etwas neues habt, bitte in einen eigenen thread. Es wird sonst unübersichtlich! Also hier bitte nur rokkr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Machiste
Rokkr gibt's auch für Windows, allerdings nur für ein 64bit Windows. 32bist Systeme werden nicht unterstützt.
Download hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Betreffend deinem Samsung ES 8090 gäbe es vielleicht die Möglichkeit, daß du die app auf irgend einen Hoster hochladest, auf dem du Zugriff hast und von dort dann runterladest auf dein Samsung, sofern dort ein Browser installiert ist oder du versuchst es mal mit adblink. Da mußt du aber gucken, ob du dicht mit adblink zu deinem Samsung verbinden kannst.
Oder du kaufst dir z.B. des FireTV Stick 4k um ca. EUR60. Damit würdest du sämtlichen Problemen aus dem Weg gehen, was ich machen würde.
 
Danke euch.
Wie ich die drauf bringe ist mir eigentlich klar.
Hatte vor Jahren das mit dem VLC Player, der war noch nicht im Samsung Store verteten.
Datei auf einen Stick, den Stick in den Fernseher, Datei anklicken und wird installiert.
Mein Problem ist aber was für eine Rokkr App ich für den Samsung benötige.
Bei dem VLC war damals als Samsung Datei zu finden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Verstehe das Problem nicht ganz. Ich würde die aktuelle 1.2.5 versuchen. Eine spezielle Version nur für Samsung Geräte wirst du vorerst nicht finden.
Wenn du Glück hast, läuft das Rokkr auf deinem System, wenn du Pech hast, läuft das eben nicht.
Sollte der Fall eintreten, daß die Software nicht laufen sollte, kannst du die div. modifizierten Watched Versionen versuchen, ob da etwas lauffähiges dabei ist.
Versuch macht klug.

Nachtrag:
Habe soeben bemerkt, daß bei der Rokkrversion 1.2.5 der Stream nach ca. 10-15 min stoppt. Zumindest auf dem FireTV Stick 4k.
Werde jetzt mal die Version 1.1.5 versuchen, sollte die auch nicht funktionieren, werde ich wieder die 1.1.2 installieren, sofern die nicht automatisch updatet.

Nach ausgiebigen Test, scheint die Version 1.1.5 wesentlich stabiler zu laufen und ein Stoppen der Streams hab ich da auch nicht bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das problem der kastrierten oder geschlossenen os lässt sich mit einem firestick leicht lösen.
 
Üblicher Weise haben die heutigen Samsunggeräte das Betriebssystem Tizen, was mit Android nix am Hut hat.
Das ist ja das Problem, daß es da nix einheitliches gibt und jeder sein eigenes Süppchen kocht.
Somit wird dir nix anderes übrig bleiben als zu warten, bis Samsung das Watched\Rokkr in seinen Appstore aufgenommen hat oder der einfachere Kostengünstige Weg wäre ein FireTV Stick, den du einfach am HDMI Port des Fernsehers anstöpselst.
Da läuft dann so fast alles, was sich Android nennt. Und aus meiner Sicht das Wesentliche, du kannst damit auch Apps vom PC über die Software adblink installieren, sofern im gleichen Netwerk.
Je nach deinen Verfügbaren Finanzmittel, kannst auch zu einer anderen Androidbox greifen, wie z.B. den etwas teureren FireTV Cube.
Der hat dann den Vorteil, daß du dich über LAN verbinden kannst und der hat auch etwas mehr Fix- und Arbeitsspeicher.
 
Zurück
Oben