Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver im eigenen netzwerk wird nicht hell

CoPa-CaBaNa

Freak
hallo liebe gemeinde

habe folgendes problem

habe einen speedport von telekom und habe da einen igel server mit ipc und cccam 2.3.0 laufen und habe auch eine dyndns das nach draußen ohn probleme funkioniert!

Nun wollte ich für mich selbst das auch einschalten aber sie da es wird nicht hell

es ist ein gigablue 800 se plus und es wird einfach nicht hell

den port xxxxx habe ich für den server frei gemacht so das meine familienangehörigen drauf zugreifen können aber bei mir selbst wird es nicht hell!

liebe grüße copa

Zuletzt bearbeitet:
AW: Receiver im eigenen netzwerk wird nicht hell

hi,
da gab/gibt es probleme mit der nutzung der DYN für das HS mit dem Speedport, einfach die lokale IP eintragen in die C-line

also die ip des servers einfach da eintragen!

moment teste

zitat: hatt alles super geklappt. danke für die schnelle antwort!

Zuletzt bearbeitet:

Ja genau. Einfach die IP des Servers ein geben, dann wird es auch Hell.
Das Problem habe ich auch.
Irgendwie kann der SPort nicht im Heimischen Netzwerk mit der DYN nicht umgehen. Braucht man ja auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben