Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer wieder Freezer bei allen Clienten. Was kann ich ändern?

AW: Immer wieder Freezer bei allen Clienten. Was kann ich ändern?

dann stell den server dort auf wo der client ist, also an lan,
das reicht vielleicht schon und teste client an dlan, also receiver tauschen
 
AW: Immer wieder Freezer bei allen Clienten. Was kann ich ändern?

Ok ich werde das mal testen.
 
AW: Immer wieder Freezer bei allen Clienten. Was kann ich ändern?

da war aber noch die frage zu klären, ob deine karte endlich im fastmode läuft,
könnte sonst auch die ursache für freezer sein,
also oscam.log vom oscam start an mal posten
 
AW: Immer wieder Freezer bei allen Clienten. Was kann ich ändern?

Jo, bin ich noch nicht dazu gekommen, vllt komme ich heute abend dazu das auf fast mode zu stellen.
 
AW: Immer wieder Freezer bei allen Clienten. Was kann ich ändern?

das ist aber wichtig, dass erst einmal der server korrekt eingerichtet ist,
im beim ATR xx xx 15 muss an dritter stelle die 15 stehen, dann funktioniert fastmode,
vielleicht reicht das schon
 
AW: Immer wieder Freezer bei allen Clienten. Was kann ich ändern?

Hatte das gleiche Prob auch mal. War definitiv das D-LAN. Gemerkt hab's ich, weil im Log des Oscam-Servers die Zeiten des Clients immer annähernd gleich blieben ( ca. 125) und beim Client stiegen die zeiten sporadisch auf über 2000! Zur Sicherheit hatte ich dann den Receiver per LAN-Kabel direkt mit dem Router verbunden uns siehe da: Alles lief ohne Probs.

Auf Nachfrage bei TP-Link (von denen waren damals die Power LAN-Adapter) schickten die mir einen Link für ein Firmware-Update der LAN-Adapter. Danach war das Problem weg.
 
AW: Immer wieder Freezer bei allen Clienten. Was kann ich ändern?

Ok danke für die Info, ich glaube meine sind auch von TP Link. Schau ich mal nach.
 
AW: Immer wieder Freezer bei allen Clienten. Was kann ich ändern?

Hi, bin gestern leider noch zu nichts gekommen...hätte da mal noch ne Frage.
Mir geht meine Golden Media so ziemlich auf den Keks... Was wäre ein günstiger Receiver für einen Client? Wie sieht es mit DBox 2 aus?

Ich möchte einfach ohne großen aufwand eine Senderliste erstellen und ändern können (am besten am PC).

Danke!
 
AW: Immer wieder Freezer bei allen Clienten. Was kann ich ändern?

ne vu zero !
einfach für jeden zu handhaben und listen sind easy zu erstellen !
aber das sind nur meinungen einzelner leutz - hier wird dir jeder einen empfehlen können - entscheiden musst du !
 
AW: Immer wieder Freezer bei allen Clienten. Was kann ich ändern?

sky SD-Sender werden seit november 2015 in mpeg4 übertragen, das kann die gute, alte dbox2 leider nicht mehr.
vu zero für 123,- oder edision os mini für 99,-, geschmackssache, sind beide technisch nahezu gleich...
 
AW: Immer wieder Freezer bei allen Clienten. Was kann ich ändern?

wenn es sehr preiswert sein soll, evtl. Megasat force 2,
gehört zu den Receivern mit CI+ Modul Unterstützung, könnte damit für die Zukunft interessant werden,
läuft mit openatv image, google mal den receiver, dann findest du dazu was im openatv forum
 
AW: Immer wieder Freezer bei allen Clienten. Was kann ich ändern?

Vielen Dank für eure Antworten

- Wenn ich die VU Zero nur als Client benutze, muss ich da was drauf flashen oder einfach nur c line eingeben?

Und unter 100 Euro is dann warscheinlich eher schlecht?

MFG
 
AW: Immer wieder Freezer bei allen Clienten. Was kann ich ändern?

Ok, danke.

Dann schau ich gleich mal auf Ebay :)
 
Zurück
Oben