Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme den Reader nicht zum laufen

rayman2302

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2014
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Guten Abend liebe Gemeinde,
ich brauche dringend Eure Hilfe. Nachdem ich heute meinen Server komplett neu erstellen musste, bekomme ich nun nach Stunden meinen Reader nicht zum laufen.

Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe... Ein Bild vom log ist im Anhang...

Vielen Dank und Gute Nacht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    164,1 KB · Aufrufe: 19
Welcher reader geht nicht? Und hört auf euren Mist immer anzuhängen, dafür gibt es den spoiler. Wir laden das nicht immer runter
 
Wenn du deinen Server NEU aufgesetzt hast, hast du dann auch deine Easymouse neu verlinkt ... nach /dev/easy1
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es sollte nur der V13 Reader laufen, die anderen sind nur von der vorkonfigurierten config da drin.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Um einen TP-WDR3600... Ich hoffe, dass war jetzt deine erwartete Antwort :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
UDEV Zuordnung? Habe hier diese eine Anleitung mir durchgelesen aber von UDEV nicht viel gesehen.
Was ist das?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe nur bei Reader /dev/easy1 eingetragen.
Wo verlinke ich denn die easymouse?


Vielen Dank für Eure Antworten...
 
Habe ich vorhin auch schon getestet...

Muss ich in dem Atemzug den device Befehl woanders auch noch ändern? Z.B. im Watchdog

Wie verlinke ich denn die Easymouse ?

Es kann doch nicht sein... Jetzt läuft sie...

Habe vorhin genau das selbe gemacht... Vielleicht, weil ich keinen Neustart vom Server gemacht habe...

Danke Jungs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es eigentlich ratsam das OSCAM zu updaten?

Wenn ja, wie funktionier das?

Ich habe immer nur was gelesen von, oscam.bin austauschen... Ist das richtig?

Ist das alles okay ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben