Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Sky auf den Clients nicht mehr hell

ja gut möglich..
ich mach meist auch alles übers webif, das vermeidet falsch gespeicherte zeichensätze und falsch geschriebene befehle....
 
Glaube mir dodo83 ... diese Lektion habe ich gelernt. Allerdings dachte ich, dass CuteFTP ein ziemlich gutes Tool ist. Editiere seit Jahren die confs von Cams damit. Gab nie Probleme.

Kann man eigentlich neue Karten, wenn man in einem halben Jahr wieder ein Vertrag bei sky abschließt in einem Sky-fremden Receiver aktivieren?
 
Aktivieren kannst du sie in jedem Receiver der Karten lesen und emm schreiben kann, allein wirst du da nichts sehen.
Mit Bild laufen die nur in zugehöriger Hardware.
 
Hallo,
ich habe vor Ostern einige Sender nicht mehr hell bekommen. jetzt ist alles dunkel. hat sich etwas im Himmel verändert?
V14 DB800 cccam2.30
oscam1.20 build r9779
tiers bis 26.06. verlängert
vg m
 
ich habe meine OSCAM auf einer AVM Freetz laufen.
muss ich jetzt komplett freetz neu installieren oder gibt es ein OSCAM update für freetz.
vg
 
Zurück
Oben