Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 wird nur bei einenm Receiver hell

AW: V14 wird nur bei einenm Receiver hell

auch wenn nicht nach der v14 gefragt wird sieht man im log wenn man auf einen Sender schaltet welche Caids zb. möglich sind, sogar bei FTA sieht man was im log,
wenn nichts kommt dann stimmt was mit dem Signal/Freuqenz nicht...
neuen Sendersuchlauf machen, vor dem Suchen löschen anhaken
 
AW: V14 wird nur bei einenm Receiver hell

meinst du den Log von dem Client oder Server?
Ich spreche von dem Server.
 
AW: V14 wird nur bei einenm Receiver hell

Poste mal bitte den Log vom Client.
 
AW: V14 wird nur bei einenm Receiver hell

und wir wollen immer noch das Client log
 
AW: V14 wird nur bei einenm Receiver hell

ein INVALID deutet auf gesetzte Filter ...
oscam.whitelist löschen wenn vorhanden

EDIT
am Client ....
 
AW: V14 wird nur bei einenm Receiver hell

Doch habe sie genauso eingestellt und auch einen neustart gemacht.

Edit:
So habe die whitelist gelöscht und einen neustart gemacht.
Jetzt sieht der Log viel besser aus:
2016/06/07 15:49:52 35B00D57 c (ecm) user2 (098C@000000/025B/0083/9D:6924125CEC2CD801BCD50BEEB1D8C1CD:0F06000000:): found (80 ms) by skysat - Sky Cinema HD

Habe um 16Uhr Feierabend ;) werde heute Abend berichten, ob es auch nun hell ist. Was ich aber glaube wenn ich den log sehe.

VIELEN DANK erst mal für den klasse support.
Bis nachher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 wird nur bei einenm Receiver hell

Tja Respekt an die HELFER. Ich muss sagen ich hab die DVBapi abgeändert und die CCCAM Version auf 2.3.0 gestellt und da ist das Bild.

Trotzdem bin ich ratlos....weil es ja vor dem dunklen HIMMEL auch lief.
Egal ich danke Euch...

Schöne Woche noch
 
AW: V14 wird nur bei einenm Receiver hell

@Pilot @ ftp
Ja den Respekt möchte ich auch weiter geben. Hatte scheinbar ein ähnliches Problem wie du soundman2.
Man liest sich in die Materie ein und freut sich das es mehrere Jahre ohne Ausfälle läuft und auf einmal ist es dunkel und die Einarbeitung beginnt von neuem ;)
Ein Hoch auf die Profis aus dem Board.

DANKE nochmals an alle.
 
Zurück
Oben