Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer wieder Freezer bei allen Clienten. Was kann ich ändern?

AW: Immer wieder Freezer bei allen Clienten. Was kann ich ändern?

opticum AX odin für ca 88€ ist auch sehr zuempfehlen
 
AW: Immer wieder Freezer bei allen Clienten. Was kann ich ändern?

So, habe den Edision OS Mini bestellt.

Habt ihr vllt en Link für mich wo ich das passende openatv bekomme bzw auch eine Anleitung, da kann ich mich schon mal vorbeireiten!

Danke
 
AW: Immer wieder Freezer bei allen Clienten. Was kann ich ändern?

Hi,

da ist OpenATV 5.1 normalerweise vorinstalliert.

Bitteschön: Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß
 
AW: Immer wieder Freezer bei allen Clienten. Was kann ich ändern?

Ok super, Danke!
 
AW: Immer wieder Freezer bei allen Clienten. Was kann ich ändern?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Achja, ich hab mal geschaut, ich habe auch Dlan von TP Link (TP Link Powerline AV 500). Kann ich denen ne E-Mail schreiben wegen dem Firmware-Update? Bei google find ich nicht wirklich was dazu...

MFG
 
AW: Immer wieder Freezer bei allen Clienten. Was kann ich ändern?

hast du denn wenigstens die anderen vorschläge überhaupt schon umgesetzt ?
einen server über dlan zu betreiben ist wohl weniger empfehlenswert
 
Ich komme morgen abend dazu alles mal einzustellen. Hatte bis jetzt noch keine Zeit.

Dann mal schauen wie es läuft.

Moin,

gibt es ein tool für den PC um die Senderliste zu bearbeiten beim Edidision Mini? Er soll laut DHL heute schon kommen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Immer wieder Freezer bei allen Clienten. Was kann ich ändern?

Ich möchte ja heute abend die Umstellungen vornehmen.

Hab ja eine V14 Karte im Reader der Gigablue.

Ist das richtig folgendes für die mhz einzustellen:

mhz=1
cardmhz=2700
 
AW: Immer wieder Freezer bei allen Clienten. Was kann ich ändern?

Hi,

also ich habe die mhz=1 und cardmhz=2700 gestellt. Dann lief noch alles. Wenn ich aber bei ins7e11=15 eintrage, dann bekomme ich kein Bild mehr...

Warum geht das nicht?

Habe den Edision Mini soweit eingerichtet, und verschiedene cccam versionen drauf. Habe jetzt die cccam 2.3.0 aktiviert. Jetzt muss ich doch noch die C line rein schieben oder? Wie muss die nochmal aussehen und wo muss die rein?

Danke!
 
AW: Immer wieder Freezer bei allen Clienten. Was kann ich ändern?

Losche mal die mhz werte komplett raus und lass die oscam das regeln

poste mal deinen aktuellen oscam.server
 
AW: Immer wieder Freezer bei allen Clienten. Was kann ich ändern?

Ok werde ich mal machen

Sieht so im moment aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben