Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Sky auf den Clients nicht mehr hell

auch wenn die Karte im Flaschem Slot wäre, im Log müsste zu sehen sein das ein Reader Aktiv ist, ist es aber nicht

mach bitte das bearbeiten nur per Browser direkt über das OScam Web Interface, bzw schaue da nach ob der Reader Aktiv ist
 
Im CuteFTP war die OSCam.Server sauber. Beim Betrachten im WebIF hat man gesehen das vor dem [Reader] einige Hieroglyphen waren. Die weggemacht und es lief. Seltsamerweise kann ich aber jetzt Sky kündigen. Ich habe keine Ahnung wie aber meine Karte wurde gepairt. Vielleicht habe ich aus versehen nur CCCam am laufen gehabt. Ich weiß es nicht.
 
Ja, leider. Werde wohl kündigen und auf NetFlix umsiedeln. Vielleicht in einem viertel Jahr mal wieder ein Sky Angriff.

Vielen dank an alle. Wahrscheinlich durch meine eigene Dämlichkeit war Euer Bemühen leider umsonst. Tut mir leid Eure Zeit verschwendet zu haben :pensive::pensive:
 
@ dodo83

Danke. Aber alle verweisen immer auf den Beitrag #1 hier und da steht, den Eintrag in der oscam.server beim Server und Client zu machen.
 
Was in der oscam.conf steht gilt für alle Reader, was in der oscam.server steht nur für den speziellen Reader, der den Parameter enthält.

Wenn wir hier keine klaren Anweisungen schreiben, herrscht nur noch Chaos. Ist ja so schon für einige kaum umzusetzen.
Daher wurden in der Beschreibung nicht alle Varianten beschieben.

Programmtechnisch laufen beide.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit.....hat sich erledigt was ich schreiben wollte....hatte etwas übersehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
in deinem top eintrag liefen 2x oscam und 1x cccam

die oscam hat doch ein webinterface, warum muss man sich dir arbeit machen und jedes file mit der hand editieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
@marlboro2k Meinst Du mich? Wenn ja muss ich Dir eine für mich sehr traurige Nachricht mitteilen.

Vorhin habe ich folgendes geschrieben:

Im CuteFTP war die OSCam.Server sauber. Beim Betrachten im WebIF hat man gesehen das vor dem [Reader] einige Hieroglyphen waren. Die weggemacht und es lief. Seltsamerweise kann ich aber jetzt Sky kündigen. Ich habe keine Ahnung wie aber meine Karte wurde gepairt. Vielleicht habe ich aus versehen nur CCCam am laufen gehabt. Ich weiß es nicht.

Danke für Deinen Einsatz. Ich kann mich nur der ehemaligen Miss Germany anschließen und sagen: "hier werden Sie geholfen".

Bei dem ganzen gefuchtel und probieren habe ich wahrscheinlich eine Zeit gehabt, bei dem ich auf dem Server nur CCCam laufen hatte. Das war es dann wohl. Ich könnte heulen und kot..en!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das habe ich gelesen..das tut mir jetzt leid für dich. du kannst dir auch das ci+ modul bei sky holen, dann kannst du immerhin an einem reciver schauen, oder halt umstecken wenn du an einem anderen schauen willst
 
das Problem waren eventuell auch einige Hieroglyphen welche entstanden sind durch das bearbeiten der Files durch nicht geeignete FTP Programme,
bearbeiten am besten per WebIF der OScam
 
Zurück
Oben