Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme den Reader nicht zum laufen

Okay... Nur, wie komme ich an eine neue Version?
Wie gesagt, ich habe nur was gelesen von
1. Oscam.bin ersetzen
2. Im Putty oscam update eintippen

Was war vorhin eigentlich falsch an dem /dev/easy1
 
du mußt per ftp die Oscam suchen

möglicher Weise findest du die dort --> /usr/local/bin

dann die passende Oscam-Binary runterladen und in diesem Pfad ersetzen.

Die neue Binary muss genauso heißen wie die alte Binary und dann die Rechte auf 755 setzen

Server neu starten

---------------

zu udev habe ich dir schon die Anleitung gepostet
 
Okay... und wo finde ich die neue binary?
Ich war auf der Seite hier Link veralten (gelöscht) aber da weiß ich echt nicht, welche ich da nehmen soll...

Wenn ich die ersetze, bleiben aber die configs erhalten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Unix starttime: 1486660873
Starttime: 09.02.2017 18:21:13
Version: oscam-1.20-unstable_svn-r9564
Compiler: sh4-streamboard-linux-gnu-stapi
ConfigDir: /var/keys/

Liegt unter ConfigDir: /var/keys/ die oscam.bin?
Ist das dann dafür der Pfad?
 
Hmmm... Na dann frage ich doch mal anders. Da ich eh noch am einrichten bin, hätte ich auch kein Problem damit nochmal alles von vorne zu machen.
Vielleicht hast Du ja eine Idee für eine komplett andere geflashte Oberfläche für meinen TP-WDR3600.



Wo ich dann auch die Oscam Version besser updaten kann.

Ich hatte auch die Version hier installiert, aber da war kein OSCAM mit drauf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm.... Schade auch...

Was kann ich denn jetzt am besten machen, dass ich hier irgendwie eine aktuellere Version erhalte?

Bis morgen...Dank erstmal vielmals
 
Dann von Hand überschreiben, Anleitung wurde hier ja schon geschrieben
 
Zurück
Oben