Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Reanimierung Tom Tom Rider 1

Du kannst alle bekannten Dateiendungen ausblenden. Also exe, bmp usw., der unbekannte Rest (*.so, *.db usw) bleibt.
@Skid1982: Umbenannt sind die *.bmp jetzt, aber daran scheint es nicht zu liegen. Was steht denn in der Datei "reskin" (mit Editor öffnen) im Ordner "skins"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das nun mal mit dem alten versuchen möchte, sprich mit der 7.902...quasi was mir von Home vorgeschlagen wird, welche Karte müsste ich da im Aktivator nutzen?

Oder gibt es einen defekt an der Hardware?
 
ok...dann versuche ich das mal.

Ich fühl mich echt grade blond, ihr ratet und helft so viel und alles was ich hier anstelle verläuft sich im Bootscreen...wahnsinn
 
Wenn du deine alte, originale Rider-NC wieder drauf hast, lass dir mal die BMP-Bilder mit einem Bildbetrachter wie IrfanView anzeigen. Siehst du die dann in der Normalansicht oder um 90° gedreht (hochkant)? Ich bin nämlich bezüglich Rider leider genau so blond wie du :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte die Daten gespeichert und mal eben geschaut. Die splash.bmp ist um 90° nach recht gedreht. Die suspend.bmp ist normal orientiert.
 
Also doch wie bei den alten Go x00...Dann kannst du die Bilder aus der 7.902 gleich so auch in die 9.205 übernehmen und die dortigen damit überschreiben. Dann wäre diese Fehlermöglichkeit erst mal beseitigt.
 
aber auch dort heißen diese .BMP und nicht .BM...also kann ich die normal lassen oder auch unbenennen.

Bin grade dabei DACH zu laden...
 
Das Umbenennen war doch nur dafür gedacht, um zu verhindern, dass dein Rider das (möglicherweise falschformatige) Startbild verarbeitet und sich desswegen aufhängt. Starten kann der auch ohne Ein/Ausschaltbilder. Aber halt nur, wenn keine weiteren Fehler vorliegen. Lösche also in der 9.205 die *.bm und kopiere dafür die *.bmp-Bilder von der alten NC hinein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So...nun auch da Probleme.

Doch ein Hardwaredefekt?
 

Anhänge

  • 20200612_121724.jpg
    20200612_121724.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 17
Hallo Skid1982
das Bild sieht gar nicht gut aus, das sieht nach Speicherdefekt vom Graphik-prosessor aus :cryingcat:
hoffentlich täusche ich mich,
im Hintergrund siehst du ja noch das Bild vom Programm, also passiert ja irgendwas im Navi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben