Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Reanimierung Tom Tom Rider 1

Noch nicht ganz - tritt der Fehler nur zeitweise auf, oder durchgehend? Das könnte auch eine kalte Lötstelle auf der Platine sein. Kannst Du mal auf das Gehäuse klopfen und schauen, ob es dann besser wird?
Der Fehler war gestern aber noch nicht, oder?


Viele Grüße
Lecter
 
ein anderes Mainboard wirst du wahrscheinlich nicht einzeln bekommen, also das Navi zerlegen und nach Auffälligkeiten suchen z.B. kalte Lötstelle oder gebrochene Leiterbahn

was man versuchen könnte (ich würde es hier nicht machen) den Speicher "backen"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


das sieht sehr abenteuerlich aus,- ist es auch- aber bei meinen Arbeits-Speicher ging es. Das wäre die Aller letzte Option auf den Weg zur Mülltonne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also originale Software wird nur noch 6.irgendwas installiert mit Home. Die läd aber auch nur bis zu dem schwarzen Bildschirm mit den zwei Händen und bricht dann ab.

Hab nun Alfreds nochmal draufgeladen...Bilder Siehe unten...
 

Anhänge

  • 20200612_124334.jpg
    20200612_124334.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 9
  • 20200612_124335.jpg
    20200612_124335.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 9
  • 20200612_124337.jpg
    20200612_124337.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 9
Das Mopped sieht sch***e aus. Aber wieso auf dem Bild in #88 "Keine Karte gefunden"? Ich dachte, du hast die DE_AT_CH_1050_10185 mit TTActivator geladen und aktiviert. Und mit dem natürlich auch die alte NC gepatcht.
 
mal eine ganz andere Frage: hattest du schon den Bootloader aktualisiert ? du hattes wohl noch 5.5012 drauf.

Bootloader Version = 5.5250 sollte gehen, und die v5.5136 auf alle Fälle
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein fehler auf der Platine oder im Prozessor ist auszuschließen, sonst wäre das auch im Bootscreen zu sehen!
 
Ja...aber da ist er garnicht zur Karte gekommen sondern hat vorher schon immer neu gestartet.
 
so der Bootloader v5.5136 ist mittels "system" datei ins Root geschoben und die Karte in den Rider. Dann hat er den offensichtlich installiert, da es einen neuen Bildschirm mit "Bitte warten" gab und dann hat er neu gestartet und es ist wieder das gewohnte Bild und da steckt er nun wieder fest...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit der 7.902 die ich gespeichert hatte. Die erste NC habe ich nun nicht weiter bearbeitet. und ja ich hatte alles so gemacht, wobei die NC schon gepatcht war, da ich eine Fehlermeldung bekam. Aber die Karte konnte ohne Probleme geladen und aktiviert werden.

Hab das ganze Ding grade mal zerlegt und wieder zusammen gesetzt...ist ja recht einfach aufgebaut. Mir ist keine Auffälligkeit aufgefallen....

Langsam verliere ich den Glauben dran...
 
Zurück
Oben