Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Porsche] PCM4 - MIB2 - AIO MHI2_ER_POG11_1 & MHI2_ER_POG24_K5137_1- FW update & patch - navigation activation

Für die Cayman Firmware MHI2_ER_POG11_P5185 1475 gibt es bislang noch keinen Patch, der Android Auto aktiviert? Danke.
 
Der Patch ist doch vorhanden, hast du nicht überall geschaut?

Lade mal das komplette MIB Paket herunter und schaue dann im Patch Verzeichnis.. ansonsten kann ich ihn zur Verfügung stellen, bin mir aber ziemlich sicher dass ich ihn mit dem letzten MIB Paket bekommen hatte…
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Für diese neue Firmware gibt es wohl noch keinen ausreichend erprobten Patch. Jedenfalls habe ich keinen gesehen bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Aber es erfolgte schon eine Kontaktaufnahme, so dass mir schon geholfen ist.

EDIT: Evt. hast Du aber doch recht, Ray, weil im aktuellen Paket ein Patch namens MHI2_ER_POG11_P5185_MU1475_PATCH enthalten ist. Ich kläre das noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Cayenne 2016. Dies ist die aktuelle SW-Version.
Ich habe gesehen, dass es PATCH für diese Version gibt (MHI2_ER_POG11_P3299_MU0807_PATCH), daher glaube ich, dass ich die SW nicht zuerst aktualisieren muss. Ich möchte nur Carplay aktivieren und die Karte aktualisieren. Brauche ich noch etwas?
 

Anhänge

  • thumbnail_image0.jpg
    thumbnail_image0.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 37
Der einzige Vorteil, den ein FW-Update bringen würde, ist die wieder-Aktivierung der Satelliten-Karten-Sicht. Google Earth geht sein 1 Jahr nicht mehr, dazu gab es dann ein FW-Update seitens Porsche. Nur interessant für Connect-Nutzer in Verbindung mit dem eingebauten Navi. Uninteressant bei CarPlay..

Um die Karte zu aktualisieren musst Du nicht einmal patchen, einfach 2022 Karten-Update laden und fertig.

(CarPlay erfordert natürlich den Pa,tch)
 
Ja, schon mehrfach gesehen.
Auf allen G24, da hat sich keiner die Mühe gemacht die Auflösung anzupassen.
Da ja AA normal nicht unterstützt wird.

Da müsste man mal anfangen zu testen, hätte 1-2 Ideen, wo man ansetzten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
chon mal getestet?
Sieht blöd aus das AA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsste ich mal den Nutzer fragen, wann es passt. Kann man dich per Whatsapp kontaktieren? Gerne pn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben