Sollte eigentlich auch auf der Dream rennen, wenn du die Dateien ins richtige Verzeichnis kopierst.
Bestätigen kann ich das aber nicht, weil ich auf meiner Dream CCcam hab und dies wesentlich einfacher ist (Stichpunkt "SoftCam.Key")
Ja das stimmt, aber ich habe eine Sky V13 Karte und die funktioniert bei LiveEvents mit CCcam leider nicht. Deshalb muss es OScam sein
Was mich etwas irritiert .... es wird geschrieben, dass die Katherein OScam Version hier nach /var/bin kommt ... auf der Dream kommen die aber immer nach /usr/bin ....
Wie ist das dann ... einfach die Startskripte anpassen, oder auf der Dream /var/bin erstellen?
Also, schieb den Emu bei der Dream in das Verzeichnis wo auch die anderen Emu`s liegn, und passe das Startscript in Oscam.emu an auf den neuen Pfad.... und berichte ob es funzt!
also auch ich hab nun seit gestern die Oscam mit EMU drauf...hatte am Anfang auch das hier schon besprochene Problem das sie sofort nach dem Start wieder gestoppt wurde.
Nach Neuinstallation hat´s dann aber geklappt.
Nur jetzt hab ich das gleiche Problem, das sich Oscam nach einer Weile immer abschaltet. Und zwar nicht bei Hust*** oder ORF. Habe einfach nur auf Sky geschaut ob sie läuft, danach dann normalen SD Sender geschaut.....in der Werbepause mal kurz umgeschaltet auf Sky..und siehe da...Cam war gestoppt.
Wieder gestartet......wieder umgeschaltet...wieder das gleiche Spiel.
Hat sonst noch jemand die Erfahrung gemacht ?
Oder haben alle die das auch hatten einfach wieder beide Cam´s installiert?
Hallo,Ich als Neuling habe es auch hin bekommen.:emoticon-0169-dance
Bei mir läuft es bis jetzt stabil habe auch hin und her geschaltet von sd zu hd oscam stoppt nicht.(Außer bei hustler kann ich aber mit leben):emoticon-0178-rock:
Habe einen Oscam-Server auf meine FritzBox laufen, der neben der HD+Karte auch noch keckse von camd3 geliefert bekommt und mit beiden meine clients versorgt. Habe jetzt für spice mal folgende Zeile bei den camd3-keys eingeben:
PHP:
0500:001251:0000000000:00:keckse
Bleibt aber alles dunkel. Ist der Aufbau der Zeile falsch?