Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Auf der Seite [unzulässigen Link entfernt by pehedima] hat ursprünglich jemand geschrieben, dass er in Pure2 7.4 die Funktion vermisst, Sender über die Senderliste in die whitelist_streamrelay einzutragen.
Daraufhin wurde geschrieben, dass dies nicht mehr nötig sei und man mit speziellen Oscams (von Samur) und Configs, Icam Sender ohne whitelist und speziellen Bouquets hell bekommt.

Ich habe es nicht hinbekommen und konnte auch in anderen Foren nichts darüber finden.

Deshalb die Frage, ob hier schon jemand etwas darüber gehört hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

nur mal so am Rande. Bei mir laufen zwei 920er mit aktuellem Merlin. Bei mir habe ich auf beiden Boxen das Problem das kein Bild und nur Ton oder Bild da und kein Ton.
Ich kann es leider nicht reproduzieren. Bei mir läuft die 11751 allerdings mit EMU an dem es vermutlich aber nicht liegt. Das erhöhen des Buffer auf mittlerweile 3200ms hat das Problem etwas entschärft aber es ist trotzdem vorhanden.
 
alte version , oscam icam mit buffer und ton patch , dazu die icam bouquetts

jetzt die neue oscam hat streamrelay icam schon alles drin , also nur noch icam bouquetts

oder image bittet das streamrelay an mit whitelist
 
@kitte888 ....welche ''neue" ( es kommt ja mittlerweile jeden zweiten Tag eine neue raus) kann ich denn jetzt mit den von dir genannten Features für meine GB UE 4K mit OATV 7 nehmen?

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk
 
@latte0815

eigentlich weist du ja, wo die merlin leute sitzen bzw. forenmässig ein zuhause gefunden haben!
ansonsten kann ich deine symptome momentan hier nicht (mehr) nachstellen!
Image auf ihad-Basis, SR-plugin, (DEB-)oscam >11735 ... mehr braucht's nicht, um mit einer Dreambox happy zu sein.

was evtl. noch helfen soll, wäre das löschen der "oscam.ccache" ... und das neustarten der oscam!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe langsam einen teil der hardware in verdacht - heute newnigma sauber drauf dann original mit GP 4.2 und alles manuell ohne ipks installiert nach paar stunden geht es nicht neustart alles sofort wieder da. strange - was ist die beste alternative zur dm920 Vu+ 4K - ich verkauf das ding jetzt ärgert mich nur noch
 
DM920 + NN2 + GP4 + *.ipk
Wie soll es funktionnieren?

Teste mal das Nobody Image auf deine DM920.
Beinhaltet das Original image + GP4.2 + Nobody Feed. Da findest du auch aktuelle und passende oscam zur Box und Image (OSCam 1.30)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Badly
nochmal extra für dich (und das gibt wieder ein Anschiss von @Alex):
1. Nobody-Image installieren (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
2. SR-Plugin installieren+konfigurieren (auch vom BP-Forum) ... das kennste ja schon!
3. DEB-Oscam >11735 installieren!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
... oder was baugleiches vom Nobody-Feed (wie @fly-tox schon schrieb)
4. und diesen Hinweis kennste auch schon:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben