Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam mit EMU Support

AW: OScam mit EMU Support

Hallo,
Wo kommen die CS daten hin in SWAP oder Box und wohien.

[reader]Label = "Sender und sat "Protocol = newcamdKey = 0102030405060708091011121314Device = *********Account = logn.passFallback = 0Group = 1Caid = 1702Ident = 000000
Das hab ich für CS in welche ordner und was kommnt?

Danke!!!
 
AW: OScam mit EMU Support

Hallo Skywalker,
ich habe in einem Forum eine fertige oscam ymod einschließlich configs gefunden. Nur noch an seine bedürfnisse anpassen (user, pwd, ip-port in oscam.server, o.-user, o.-conf) fertig. K...s ORF und Austria sind drin.
Bei Bedarf bitte melden da ich nicht hochladen kann.
Gruß
bibo1
 
AW: OScam mit EMU Support

Hi,
da musst du nicht fragen...
Einfach hochladen (und kurz erklären), dann haben alle was von

Edit:
zu schnell.....du kannst ja nicht hochladen. Mein Fehler!!!
Du hast PN
 
AW: OScam mit EMU Support

hi
hat das schonmal einer für die qbox hd hinbekommen ??
das ist genau das was ich suche
also, bei mir geht es nicht
oscam läuft, aber bleibt alles dunkel
 
AW: OScam mit EMU Support

Tut sich schwer im Emu-Mode. Beim Umschalten auf ORF wird immer zuerst auf 1702 und 1833 gesucht, dann erst Emu-Mode. Dadurch dauert es etwas länger bei den Ösis.
 
AW: OScam mit EMU Support

Hat den schon jemand kontrolliert ob jetzt EMM's gesendet werden, und wenn ja nicht wieder 1000 oder so wie in der anderen Version Oscam mit Emu Support?
 
AW: OScam mit EMU Support

Arbeite mit totalcommander, bin aber laie
bitte genauer erklären Danke
 
AW: OScam mit EMU Support

Dann gehst du mit Totalcommander im Verzeichnis var/bin und dort sollte die oscam drin liegen! Dann machst du ein rechten Mausklick drauf und sagst Dateiattribute ändern!
 
AW: OScam mit EMU Support

Gibt es die OSCam mit EMU auch für andere Systeme? Ich habe ein Arm-System und da läuft leider kein einziger Emu ;(

Wie ist das mit den Sourcen? Sind die closed? Vielleicht ließe sich der EMU-Support "offiziell" einbauen?
 
Zurück
Oben