Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-samygo EMU + Erweiterung

JohnnyG

Newbie
Registriert
1. April 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Den EMU bei der aktuellen Samsung OSCAM macht die Datei "oscam-samygo" aus. Kann man diese editieren/erweitern mit Keys? - Welches Programm (Windows) empfehlt ihr?

Weiterhin gibt es die Möglichkeit ein einfache Softcam.key-Datei einzufügen? Wo genau muss man was ergänzen, damit die Samsung OSCAM diese Datei (Rechte auf 755?) mit findet?
 
AW: oscam-samygo EMU + Erweiterung

Ja diese Möglichkeit gibt es.

Welche Programme möchtest du denn entschlüsseln?

Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: oscam-samygo EMU + Erweiterung

Wünsche wären:
das einfache MTV (ohne Dance, ...), VH1 classic und dann Sachen wie
Animal Planet (HD), Discovery Channel (ohne HD), History, Spiegel TV Wissen, The Biography Channel (ohne HD).
Das wäre so die interessanten Dinge in meinem Kabel TV.

Wenn man aber Sky (HD-Sender mit Sky 3D) oder HD+ Programme günstig oder kostenfrei sehen könnte, das wäre auch okay. :-D

UND dann gleichzeitig noch die Möglichkeit diese nervige Info mit dem verschlüsselten Signal beim Umschalten auszuschalten?
 
AW: oscam-samygo EMU + Erweiterung

Was macht im Kabel den Unterschied zu SAT?
Die genannten Sender werden doch auch ganz normal vom SAT eingespeist!
MTV Hits, Dance und Rock werden ja auch über die CAM hell.
 
AW: oscam-samygo EMU + Erweiterung

Das kommt auf den Kabelanbieter an. Bei den Großen geht nix. Im Kabelnetz werden ganz allgemein teilweise geänderte Verschlüsselungen, oder Providerkennungen (CAID) verwendet, als bei Satanbietern.

Es gibt kleine regionale Anbieter da geht das teilweise. Mir ist das mal beim regionalen Anbieter KSP (Kabelservice Prenzlau) untergekommen. Aber auch da ist das abhängig vom eingespeisten Satelitten und dann auch davon, was davon ins Kabelnetz gespeist wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zu deiner Wunschliste. Da ist bis auf das MTV-Paket von AustriaSAT (VH1 Classic gehört nicht dazu) nix weiter per Key zu erhellen, auch per Sat nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam-samygo EMU + Erweiterung

Danke für die schnelle Antwort!

Schade, mehr interessantes gibts in meinem Kabel nicht.
Nur noch Sky, HD+ (was ich schon bezahle) und irgendwas aus dem Ausland.
 
AW: oscam-samygo EMU + Erweiterung

Welchen Kabelanbieter hast du denn?
 
Zurück
Oben