Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam mit EMU Support

AW: OScam mit EMU Support

Warum nimmst Du nicht einfach das aktuelle camd3.keys file aus dem Link ist nicht mehr aktiv.?
 
AW: OScam mit EMU Support

Die camd3 keys sind für camd3. Wenn Du mit oscam Diene Karten am laufen hast, kannst Du mit camd3 als EMU dann z.B. ORF erhellen. Siehe dazu HIERHER

Sorry, habe gerade noch gesehen, es geht ja um die oscam MIT emu support.

Du kannst auch die aktuelle softcam.key aus dem cccam paket nehmen und in oscam.keys umbenennen. Das umbenannte File dann nach var/keys oder bei einem SWAPstick nach var/swap/keys
 
AW: OScam mit EMU Support

Hallo
ist OScam + Camd3 besser als oscam mit emu???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam mit EMU Support

"Besser".....was ist gut und schlecht?

Der Vorteil bei OSCam + Camd3.902 liegt ganz klar darin, dass du auch einmal neue OSCam Binaries testen kannst. Das kann die "OSCam mit EMU Support" nicht. Dies ist eine Binary, die extra erstellt wurde.

Meiner Meinung nach rennt OSCam + Camd3.902 auch wesentlich stabiler.
 
AW: OScam mit EMU Support

Also bei mir läuft die Oscam ob mit c-line oder emu perfekt ohne aussetzer.Wie schon mal beschrieben,einfach cccam.keys runterladen und in oscam.keys umbenennen drauf damit und dann geht auch Hustler wieder ohne stehen zu bleiben.Der dank für die Oscam mit emu geht an den erfinder.
 
AW: OScam mit EMU Support

Umschaltzeiten sin ziemlich langsam bei Austria Paket. 12-13 Sekunden.
ORF geht nur Austria ist langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam mit EMU Support

Jou, aber ist doch merkwürdig, ORF recht gut un Austria langsam.
Hab was rausgefunden:
Wenn ich den Smargo Reader in der oscam.server deaktiviere, sind die Umschaltzeiten bei austria OK.
Mein Smargo kommt erst morgen, hatte also keinen eigesteckt.
Hat beim Umschalten immer erst den Smargo gesucht und natürlich nicht gefunden. Daher waren die Umschaltzeiten immer zu lange (aber nur bei austria hmm...)
Mal sehen was morgen passiert wenn ich Smargo einstecke und aktiviere.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam mit EMU Support

so, habe jetzt Smargo dran:
Sky läuft, ORF läuft, Austria läuft gar nicht mehr.:JC_hmmm:

So wie ich das aus dem Oscam Satus rauslese, will das Emu bei Austria Sender immer vom Smargo lesen, was natürlich nicht gelingt.
Bei ORF Sender greift gleich der EMU.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam mit EMU Support

in den services ist es drin aber in der svird auskommentiert.
Ist denn die svird auch wichtig? ist doch nur zur Namensauflösung.
 
Zurück
Oben