Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam mit EMU Support

Re: AW: OScam mit EMU Support

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es hierher gehört, aber ich versuchs jetzt mal:

Bin mit OScam eigentlich ein Anfänger, habe aber mit OScam Homesharing mit oscam OE20 9661 hinbekommen (Vu+ Duo2 zu Gigablue 800UE+).
Ich habe jetzt die Schweizer mit oscam-ymodv18-51 und einer passenden oscam.keys hell bekommen
C:\Users\WI\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif


Aber jetzt bekomme ich ORF (Irdeto) und Sky jeweils mit Karte unter oscam-ymodv18-51 nicht mehr zum laufen.

Ich hatte vorher (mit HS) unter oscam OE20 9661 folgende config-Dateien verwendet:

oscam.conf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich diese Konfigurationen aber unter oscam-ymodv18-51 verwenden will, bleiben SRF, ORF und SKY insgesamt dunkel. Wo liegt mein Fehler? Oder muss ich insgesamt anders konfigurieren?
 
AW: OScam mit EMU Support

Guten Tag,

Ich nutze die Golden Media Triplex und habe einen Kabelanschluß(Kabel Deutschland). Nutzen möchte ich die Emu, um Sky zu empfangen.
ImageProxy.mvc
Muss ich aber dennoch, die Oscam nach diesem Prinzip konfigurieren "Oscam.configs: HowTo Oscam auf Linuxrecievern als Server oder Client" ? Ist das immer ein muss, die Oscam so zu konfigurieren? Bei CCam zu Beispiel war es nicht der Fall.


Welche von den Emus würde sich anbieten?

- oscam-atv-ymod
- oscam-cable
- oscam-Emu
- oscam-Emu- modern
- oscam-monthly




Danke für eure Hilfe und Unterstützung


Grüße
 
AW: OScam mit EMU Support

Ich habe diese auf meinen Triplex dann suchst du dir das Oscam für SH 4Receiver aus Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: OScam mit EMU Support

Hallo zusammen,
nutze jetzt seit 2 tagen die vu+ duo2 mit vti 8 und habe erfahren, dass man über oscam mit ymod sender bei eutelsat 7 grad hell bekommt.
ich weiß leider nicht, woher ich das nehme, wie ich es installiere und konfiguriere.
kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
und gibt es eine übersicht, um zu erfahren, dass es wirklich funktionieren müsste?

Danke!!
 
Zurück
Oben