Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst OScam Freezer Disconnect, Verzweiflung, Zahle auch dafür damit es endlich läuft

wichtig war mir ob der eintrag beim client richtig war...:disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000

du kannst es auch so eintragen , geht auch

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Nimm alle Änderungen über das Oscam Webinface vor , dann machst du am wenigsten falsch und benötigst bei vielen dingen noch nichmal einen Oscam Reboot .
 
ok...danke...alle gemachten daten von euch hab ich geändert...hab auch reebot gemacht.....
@derek.....

hast du dazu ev die passenden files für die services?

 
Keine Garantie auf Vollständigkeit.

MfG
 

Anhänge

  • oscam.services.zip
    1,1 KB · Aufrufe: 26
hab soweit alls hier erwähnte abgeändert...
der user aus dem log( Dennis ) zeigt noch immer die selben symptome....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
:disappointed:

Keine Garantie auf Vollständigkeit.

MfG
darf ich dir erstmal danke sagen dafür....
dann noch die frage...in dem eintrag sky komplett da sind doch sichelrich auch die privaten hd+ kanäle mit bei oder? wenn dem so ist, wie kann ich ihm dann anhand dessen sagen das er die nicht von der v13 nehmen soll?

dank dir. gruß
 


überlesen...sorry....
danke.

ich werde es nun erst einmal so laufen lassen,
habe die änderungen von euch gemacht....
ich würde mich dann gern wieder melden mit der info wie es dann nach dem testen und den rückmeldungen aussieht...
ansonsten anhand meiner daten sagt ihr, sollte nach den änderungen erst einmal alles passen, richtig?

danke schon mal an euch alle für die schnelle hilfe.

gruß
 
Meine Frage mit dem WLAN oder Dlan wäre noch offen ?
Oder habe ich das überlesen ?

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
kann auch sein das ich es irgendwo als zitat rein gesetzt habe...sorry....

ich hab so gut wie alle clients unter anderem dennis aus dem live log via lan dran.

Ich danke euch für euere Hilfe.
Es läuft stabil kann ich nun nach der ganzen Zeit sagen.
Nochmals, tausend Dank an alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…