Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Gelöst] Probleme mit Raspi und Oscam Server V13 für easymouse

Ich habe jetzt wieder umgeschaltet auf oscam deley bei clienten auf 120 neustart. Freezer sind immer noch da.
 
das einzige was ich mir vorstellen kann ist das der cache zu schnell beantwortet wird und dafür ist das delay verantwortlich:
beschreibung von delay:
Mindestzeit in Millisekunden, die ein Request brauchen muss. Hört sich zwar paradox an, betrifft aber das Problem, wenn die Antwort aus dem cache zu schnell an den Client übermittelt wird.
 
Ich glaube für heute reicht es erstmal. Mit Oscam komme ich mit meine V13 nicht weiter. Über Cccam läuft sie nun mit RASPI.

Danke für eure Hilfe. Problem zwar nicht gelöst, aber die Karten hängen nun am Raspi.
 
Moin,
welche OScam Version läuft/lief am Client?
hast du mal da auch eine andere getestet?
 
Hallo Dodo83, heute früh habe ich die gleiche Idee und die Oscam Version auf dem Clienten ausgetauscht.

Vorher lief dort monatelang die Version: OSCAM 1.20-unstable_svn SVN r11214
Heute früh habe ich diese Version installiert: oscam-1.20_svn-r11502

und.... die Kiste läuft jetzt ohne freezer, habe auch den Wert
[cache]
delay = (zurückgesetzt)

Manchmal ist die Lösung so einfach.

Ich bedanke mich noch einmal bei Allen, die versucht haben mir zu helfen.

Ich würde gerne dieses Thema als "gelöst" markieren, aber finde diese Funktion nicht.
 
Hi,

hab ich mal angepasst.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben