Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Gelöst] Probleme mit Raspi und Oscam Server V13 für easymouse

Sorry habe ich überlesen, dann kann es eigentlich nur das:
2019/03/23 22:29:01 34C71DB2 c (ecm) dariusoben (09C4@000000/025B/0083/A2:FB0BBF3ADBC524A2398C2646EDE1E25A:0F06000000000000:smile:: cache2 (0 ms) by SKY_V13
das problem sein meiner meinung nach.
das wird eigentlich mit einen wert in delay gelöst, trag mal 50 oder 70 bei delay ein und starte die oscam neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, nach Änderung delay = 60 keine Verbesserung immer noch die gleichen freezer.

Soll ich mit einem anderem Wert versuchen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
120 auch keine Verbesserung nach Oscam Neustart. Ich starte nun auch Raspi neu


Ich hee die Oscam compiliert vor zwei tagen, es wird die nummer 11505 angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Ohne alles gelesen und studiert zu haben:

Netzwerkproblem.

Am delay = Verzögerung würde ich nicht grundlos rumschrauben.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Den Raspi solltest du schon viel früher Neustarten ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nach einer beantworteten Anfrage folgen genau 8 vergebliche, dann wieder found und wieder 8 Fehler - an Zufall glaub ich da auch nicht.....
 
Netzwerkproblem sicher nicht, Raspi und Reci sind direkt an der Fritzbox


hatte ich bereits zum dritten mal heute gemacht, es hilft aber nicht bei meinem Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
hast du auch an den clienten den delay eingetragen?
wenn nicht dann mache ihn auch da rein, obwohl es sehr komisch ist das es nur mit der V13 passiert, aber versuchen kostet nichts, du kannsr es ja immer wieder rückgängig machen falls es nichts bringt.
 
Zurück
Oben