Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam auf Raspberry Pi oft Freezer

Powerline Müll, Speedport Hybrid Müll, damit läuft kein NDS CS ordentlich.

-supraracer
 
Na Super. Und nun?
Kann ich da was ändern dran?
Wenn ich den Server direkt an den Router klemme, und lte aus lasse?
Oder kann ich einen anderen Router wieder dran machen?

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Server direkt mit Netzwerkkabel verbinden wäre schon mal eine Verbesserung, dann wieder testen.

-supraracer
 
Ok, werde ich gleich mal machen, wenn ich Feierabend habe.
Also Daumen drücken, das es dann besser geht.
Aber das glaube ich nicht wirklich.
Gebe später ein Update.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Ja danke für die Tips.
Bin leider heute nicht dazu gekommen, den Server um zu stellen.
Hoffe das ich es morgen gebacken bekomme.
Aber ich habe auch mal im versteckten Menue des Hybrid Routers geschaut.
Und da habe ich festgestellt, das der Router auch viele abbrüche hat.
Ich kenne mich nun nicht sehr gut damit aus, aber ich habe es jetzt mal an die Telekom geschickt. Mal schauen, was da jetzt raus kommt.
Werde mich aber wieder melden.
 
Zurück
Oben