Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da das oATV E² Image das beliebteste ist und auf jeden Linux Receiver läuft, wurde ein Feed installiert für mips und arm4k Boxen.
Auf diesen Feed werden regelmäßig "unsere" oscams erneuert und zum Download angeboten.
Wenn ihr ein Plugin, Cam oder sonst was habt wo ihr meint das muss jeder haben im DEB, dann her damit und es wird hochgeladen.
Da ich nur mips Receiver habe, kann ich irgendwelche ipks für 4k nicht auf Funktion prüfen - das müsst ihr machen und bei Fehlern melden.
Wenn Du etwas auf den Feed haben möchtest achte bitte auf das:
- Es muss auf oATV Images laufen
- Files die nicht in unsere Database zu finden sind brauchen eine Genehmigung vom Ersteller ob wir die verteilen dürfen.
- Keine ipks die schon im oATV Feed sind (dieser Feed ist eine Ergänzung und nicht ein Ersatz des oATV Feed)
Hallo kenne mich mit Telnet nicht so gut aus.
Frage ich habe ab und zu Putty benutzt, wenn ich über Telnet mit Putty auf die Box gehe, dann gebe ich Root ein, danach kopiere ich oben den Code , füge ihn dann über Telnet ein, und es wird dann das Softcam Feed auf die Box installiert ? Und ich finde es dann über Erweiterungen--> Download ?
Wenn du es nicht weißt kannst du Fragen. Meistens wenn es ein HD Receiver mit Enigma2 ist, dann ist mips oder sh4 verbaut.
Und bei den 4K arm.
Unibox Eco ist mips.
HD1plus meinst du Coolstream? Coolstream hat arm aber ohne 4K läuft aber kein Enigma 2 drauf.
Alles bissl durcheinander
@all ist für sh4 und osmio4k eigentlich Bedarf den Feed zu erweitern oder reicht das mit mips und arm4k?
moin, gibt es auf dem Feed eine neuere OSCam Version als die 1.2-11353 ? bzw ich bräuchste es nur als client einrichten, ist es dann egal welches build ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.