Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oATV Erweiterungs Feed für DEB User

Hmm, ich kapier‘s trotzdem nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dir auch mit einem Editor in Windows eine Datei mit den Namen deb-feed.conf schreiben. In die Datei schreibst du bei einem mips Receiver :

src/gz deb-feed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und bei einem 4K Receiver:

src/gz deb-feed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Datei schiebst du dann per FTP in den Receiver in den Ordner /etc/opkg

Achte darauf das die Datei nur deb-feed.conf heißt.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hallo kenne mich mit Telnet nicht so gut aus.
Frage ich habe ab und zu Putty benutzt, wenn ich über Telnet mit Putty auf die Box gehe, dann gebe ich Root ein, danach kopiere ich oben den Code , füge ihn dann über Telnet ein, und es wird dann das Softcam Feed auf die Box installiert ? Und ich finde es dann über Erweiterungen--> Download ?

Richtig ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du es nicht weißt kannst du Fragen. Meistens wenn es ein HD Receiver mit Enigma2 ist, dann ist mips oder sh4 verbaut.
Und bei den 4K arm.
Unibox Eco ist mips.
HD1plus meinst du Coolstream? Coolstream hat arm aber ohne 4K läuft aber kein Enigma 2 drauf.
Alles bissl durcheinander

@all ist für sh4 und osmio4k eigentlich Bedarf den Feed zu erweitern oder reicht das mit mips und arm4k?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kann mir einer sagen wie ich den Code bei putty eingebe bin da noch Anfänger lg.catty
 
für dem der nicht weiß wie mit telnet und co
benutzt den über OpenWebif - einfach und simpel

schau hier nach:
 
Zurück
Oben