Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also ich hab openatv 7.2 auf meiner VUZero - ich bekomme den Menüeintrag auch nicht - OScam läuft aber ich kann sie wie gesagt über das menü nicht ansprechen, jemand eine idee?
Hab aber genau die schritte wie hier beschrieben befolgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

gibt es auch schon eine funktionierende Konstellation mit OpenATV 7.3? Ich habe die Vu+ Uno 4k se und es hat mit der icam v9 von alex mit OpenATV 7.2 einwandfrei funktioniert. Mit 7.3 nun leider nicht mehr.
 
Dann nimm doch die von @Alex. War bei mir auch. Die vom Feed ging nicht, die von Alex läuft.
Ich musste aber die Rechte über Konsole vergeben.
Achso: Auch wenn da PurE² steht, die läuft auch auf OATV.
 
Welches Image ist auf der Box?
Und was genau ist das Problem, lässt sich der Softcamfeed universal 4.8 nicht installieren.
 
Wenn ich das richtig verstehe, lässt sich der Softcamfeed installieren, es scheinen keine lauffähigen Oscam´s für "cortexa9hf" auf dem Feed zu sein.


Edit:
die sollte laufen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben