Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam-Feed für OpenATV (und andere oe-a Distros, wie OpenHDF, teamblue, OpenViX, ...)

Also die normale Senderliste als m3u runterladen(ganze Bouquets gehen auch statt einzelne Sender), und dann entsprechend modifizieren?

Hallo User,

nur eine kurze Frage: Es gibt das Softcamfeed Universal 4.7 und das 4.8er (ich habe damals beim OpenATV 7.4 und der 7.51 mit dem Softcamfeed Universal 4.7 gearbeitet ).
Wo ist der Unterschied zum vom 4.7er zur 4.8er?

Danke

Edit:
Liest hier keiner mehr in diesem Thread mit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ultima,

das weiß ich das die 4.8er die aktuelle Version ist. Aber wo ist der Unterschied zwischen 4.7 und 4.8? Liegen auf der 4.8er aktuelle Cam-Versionen?
Denn ich habe damals die 4.7er damals genommen und aktuell die "OSCam: 120_svn build r11581". Ist die aktuell?
Sie läuft ohne Probleme auf der OpenATV 7.5.1 --- allerdings habe ich noch das Modul aus Unterföhring und trotz richtiger Zuordnung dauern die Sender knapp 3 bis 4 Sekunden bis sie sichtbar werden. Ist das normal?

Auf dem aktuellen Feed liegen
oscam-master (11878+e6b928d0+e6b928d6e2-r2) IPv6/IPv4 Dual Stack support

oscam-smod (1.20+01bc9cd0+01bc9cdbdc-r2) IPv6/IPv4 Dual Stack support

oscam-emu (11878+ee5f68d0+ee5f68de50-r2) IPv6/IPv4 Dual Stack support

oscam-stable (1.20+11881+23bb30fd9-r2)

Ich würde dir zur oscam-master raten.

Oscam und Modul sind zwei unterschiedliche Sachen und Modul hat nichts mit oscam zu tun.

Hab ich Blödmann danach auch gemerkt - konnte leider den Text nicht mehr abändern... OsCam wäre dann für meine ORF und meine SRF SMartcard.
Was kann ich denn machen, damit das Modul schneller öffnet? Eigentlich gar nichts - richtig?

@ultima
"oscam-stable (1.20+11881+23bb30fd9-r2)" ... die rev. und der git-tag passt schonmal nicht ?!

edit:
ich tippe hier eher auf eine 11581+

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben