Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam-Feed für OpenATV (und andere oe-a Distros, wie OpenHDF, teamblue, OpenViX, ...)

Wenn das openHDF Team nicht will, dass entsprechende Installationen (plugins) auf ihr System durchgeführt werden, dann können die das auch selbst verhindern.
Das sollte doch kein Problem darstellen.

Ich selbst hatte bereits im letzten Jahr einen oscam Patch auf Anforderung erstellt, der es verhindert, dass oscam auf einem openHDF Image gestartet werden kann.

Also, hört jetzt hier bitte mit der Krabbelgruppenmentalität auf.
 
Darum gehts doch gar nicht.

Hab nur höflich ersucht, man möge openhdf aus dem Titel streichen, weil das openhdf-Image (im Gegensatz zu anderen!) einen eigenen Softcam-Downloader integriert hat.

Der zusätzlicher Softcamfeed ist somit überflüssig und kontraproduktiv.
 
Dein „höfliches“ Ersuchen ist hier seit ca. einem Monat bekannt.

Jeder hat das auch sicherlich mittlerweile zur Kenntnis genommen.

Lt. Aussagen funktioniert der Feed auf openHDF und das wurde auch nicht widerlegt und somit kann das auch so im Threadtitel erhalten bleiben.

Ob der User den Softcamfeed nutzt, ist ihm schließlich selbst überlassen.

Ansonsten bleibt wie bereits erwähnt noch immer die Sperre von Plugins im openHDF selbst.

Da eine Anpassung bis jetzt nicht vorgenommen wurde, kann man davon ausgehen, dass das auch in Zukunft nicht gemacht wird. Aber das wird man noch sehen.

Eine erneute Erinnerung zur Anpassung des Titels ist auf jeden Fall absolut überflüssig.

Damit sollten wir jetzt zurück zum eigentlichen Thema kommen.
 
ja @goggi
wir löschen die Beiträge, richtig, irgendwann ist doch gut
von unserer (DEB) Seite wurde alles gesagt,
gerne kannst du den TE anschreiben und es mit ihm klären
danke

wie schon vom Kollegen @pehedima geschrieben ... zurück zum Thema ... also übertreibe es bitte jetzt noch nicht weiter hier
 
wo sind meine letzten 5 Beiträge hin?

Hier wird ständig gelöscht ohne jeden Anlass.
Ist das der DEB-Stil?
 
Wir möchten hier zurück zum Thema kommen.

Auch wie dein letzter Beitrag ist alles OT.

Daher musst du dich nicht wundern, wenn das gelöscht wird.

@dodo83 hatte das doch schon erklärt.

Nochmal: Alle Beiträge, die nicht zum Thema gehören werden gelöscht.

Das ist und war im DEB schon immer so. Also nichts neues.
 
Folgendes Problem
Ein Freund hat den GIGA Blue 800 solo
Dort macht er openatv 6.4 drauf
Im Webinfo gibt es den Punkt Terminal nicht.installiert er das aktuelle feed,kann er keine Plugin Pakete laden.Netzwerktest ist alles OK.Es steht dan dran,Plugin werden geladen.Aber nach 30 min immer noch kein Ergebnis

Was stimmt da nicht
 
Bei allen aktuellen Images gild:
Es ist zwingend ein root-Passwort zu vergeben. Das geht über Terminal oder über Menue - Einstellungen - Netzwerk - Passwort einrichten.

Was ist das für eine Box - STi 7111.
Habe vor kurzen PurE² auf inen Maxytec (HiSi) installiert, da lag die Aktuelle (11676) auf dem Feed.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann nimm halt Putty.
Könnte aber sein, das die GIGA Blue 800 einfach zu wenig Speicher hat. Versuch es mal mit externen Speicher.

MfG
 
Wenn MP auf dem Feed liegt dann kannst du es installieren warum schaust du nicht einfach nach ?
Bei mir auf dem Feed zu finden
MP und
mpgz
 
seit heute ist der cam feed nicht mehr da und läst sich nicht instalieren also bei einem instalierten oatv ist der cam feed auch weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben