Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Oscam für ATV Images als ipk

Hallo. Ich habe nun auch alles probiert. Ist es richtig, dass der Server aber erst auf Oscam umgestellt sein muss, bevor die Box hell werden kann?
 
Nein ist nur ATV und NFR. Für Pli oder andere Image muss per FTP die einzelne Binary getauscht werden da funktioniert das ipk nicht.
 
Kann mir mal bitte einer helfen? Ich versuche die 11517 auf meiner solo 2 zum laufen zu bringen . Per Telnet installiert aber taucht im Camfeed nicht auf . Wurde nach var/bin installiert. Was ist mein Fehler ? Gern auch per pn. Hab die arm ipk benutzt . Danke
 
Was willst du im Camfeed? Drück mal blaue Taste -> Soft Cam -> Soft Cam Panel und wähle oscam11517 aus und starten.
 
Da steht sie ja leider nicht drin

Siehst da ist nix drin

Box auch schon ausgemacht und neu gestartet. Die taucht nicht auf
 

Anhänge

  • 2A05FCE1-86EC-4A3F-9593-2A7537B9715B.jpeg
    2A05FCE1-86EC-4A3F-9593-2A7537B9715B.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 117
Die läuft nicht richtig mit ATV Image, musste auch alles manuell per Ftp ändern. Kannst dir die Arbeit sparen.
 
Zurück
Oben