Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Oscam für ATV Images als ipk

Wollte ich auch gerade schreiben @Schwuppe du brauchst eine mipsel Version.Läuft jetzt doch bei mir, aber musste extrem lange warten bis das Bild hell wurde.
 
Hallo ,ich habe schon einige Versionen von der Oscam runtergeladen,Viellicht bin ich zu dä.. dazu.

es funzelt nicht.

Welche Version brauche ich für die VU Uno 4K mit ATV ,ich habe die 11397 laufen

Bitte Info

Danke !!!!
 
Danke ! Hi ,wenn es ein .ipk File ist muss ich es in die Tmp spielen und was mache ich bei Files mit anderer Endung zb emu ?
 
Keine Ahnug, kann man ja so pauschal nicht beantworten. Da es aber hier im IPKs geht ist das Off Topic
 
guten abend liebe gemeinde ich benötige mal hilfe versuche schon 3 stunden oscam zum laufen zu bringen ohne erfolg.

habe eine vu+ solo2 mit atv image wäre echt cool wenn einer helfen kann.

die cam ist istalliert und die dateien liegen im keys ordner
 
Was heißt das jetzt? Im zip Archiv sind 4 Ordner und immer das ipk drinnen. Für die Solo2 brauchst du das aus dem mips Ordner. Unter Erweiterungen - Softcams die 11517 deinstallieren und nochmal die richtige aus dem mips Ordner installieren.
 
Zurück
Oben