Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Oscam für ATV Images als ipk

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.791
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.060
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Da @gorgone eine Geniale Oscam Modern Version hat mit Kartenerkennung, habe ich die 1528 für mips,sh4 und 4K als ipk gepackt für Receiver mit ATV Image.
Wird per Telnet auf den Receiver geladen und installiert.

Mips
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

SH4
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

4K ARM
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Softcampanel anwählen und modern1528 starten.
WebIF Port 4115
Configs in /usr/keys/modern1528

Karten die ohne Configs erkannt werden:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Grüße Osprey
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Version für arm heißt das Binary mordern1528 statt modern1528.
Wenn man es unter /usr/bin liegend umbenennt, kann man es im Softcam Panel erfolgreich starten.

EDIT: Dank an Osprey, muss man jetzt nicht mehr umbenennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
die Binarys würden auch beim VTi gehen, der weg über die .ipk von oben eher nicht, da ATV eine andere Verzeichnis Struktur hat,
da müsste mal der @Osprey die Binarys hier einpflegen :) ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder bei uns hochladen
 
Muss sie zwangsläufig per Telenet geladen und installiert werden?
Oder würde es auch auf klassische Art und Weise funktionieren, indem ich die ipk.-Datei erst runterlade und dann auf
einem USB-Stick (FAT32) packe und von da aus installiere?
 
natürlich kannst du eine IPK auch per Stick installieren
 
Geht natürlich beides aber warum mit Sticks und 2 Schritte mehr wenn es online schneller über Telnet geht?
 
zum selber testen wer mag, für MIPS und ARM Receiver
 

Anhänge

  • modern1528.rar
    1 MB · Aufrufe: 472
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du solltest deiner Großmutter einen openVPN Server auf dem Reci installieren und so kannst du deine ganze Familie von Zuhause aus Support geben auf dem Receiver. Neuste Oscam, neuste Settings, neuste Plugins.... usw. Hier ein ipk der das kann: HowTo - Paket für sicheren Zugriff über VPN auf E2 Receiver


@Smiley007
Ich habe nur meine V14 getestet am Formuler F1 und die wurde erkannt. Eine HD01 habe ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles schön und gut. Bringt aber nix, wenn so manche Großmutter kein Internet Zuhause hat.
Wir neigen leider oft dazu zu vergessen, dass noch Altersgenerationen unter uns leben, die das Wort "Internet" noch
nichtmal zu buchstabieren wissen.
 
Das die HD01 im OS2+ nicht geht, war mir aber eh klar.

Viele Edision OS kommen mit neueren Binarys nicht mit der HD01/02 klar. Da gehen nur steinalte Binary´s
 
Keine Modern aber die neue 11420 für ATV:

Direkt über Telnet zu installieren:

Mips
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

ARM 4K
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

SH4
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Lässt sich jetzt auch wieder deinstallieren über das Menü

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auch als Download in unserer Database: Sonstige Distibutionen - Oscam .ipk für openATV Images Mips/ARM4K
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben