Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Paket dazu buchen, aber ohne Pairing

v14

Ist oft hier
Derzeit ist meine v14 aktiviert.
Ich bekomme jedoch viele unterschiedliche unique EMMs geschickt (nur diese logge ich / aber ich blocke erstmal alles) auch solche in der die Box-ID drin ist (derzeit 2 verschiedene).
Bis vor der letzten Verlängerung war dies noch nicht der Fall, da kam über Monate immer nur die/der gleiche EMM.
Einer, ohne Box-ID, stimmt jedoch mit der Entilments Länge meiner letzten Verlängerung überein.

Doch nun zu meiner Frage:
nehmen wir mal an, ich möchte jetzt noch ein neues Paket (z.B. 3-D oder HD) dazu buchen, welchen EMM muss ich denn dann schreiben, ohne gepaired zu werden?
Bzw. wie erkenne ich das richtige EMM?
Und wenn ich die EMMs manuell schreibe, brauche ich dann ein AU=v14, damit die EMMs überhaupt ins Log geschrieben werden oder kommen die auch so bei Oscam an?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Paket dazu buchen, aber ohne Pairing

Ein Au=labeldeinerKarte oder Au=1 muss natürlich in einem User Account drinne sein sonst komme keine AU in deine Log dateien !

Mit welcher EMM du weitere Pakete freischaltest kann ich dir leider nicht sagen , dazu wird sicher noch jemand melden der sich besser auskennt !

und noch jemand eine Idee?

ohne au keine emm
welche das dann genau sind siehst du eigentlich recht fix,sind zu 98% 3x (35 oder 37 oder so)
steht aber auch so in der Sammelliste

Moin,

wenn du das EMM schon hast, welches das neue Paket freischaltet soll, kannst du es manuell schreiben, ohne dass Au eingeschaltet ist.
Um das Emm zu bekommen, muss, wie schon gesagt, ein User für Au zuständig sein.

Das Emm wirst du erkennen, wenn es dann kommt.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Zurück
Oben