Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Cayman Oscam

@satfanman

Habe ich etwas anderes behauptet in richtung NagraVision ? Natürlich nutze ich fertige ausgelesende Daten wie 99,9 % andere :p

Ich war bei Uniq ausgegangen das es auf nur der gekauften STB/Modul+Karte läuft.

Dann schenkt Ihm doch eine NuID die läuft.

Es ist anders, dann freu Dich einfach um Dein Wissen für die Zukunft ob dt10/dt20 oder was auch immer kommt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neo76 es sind noch Karten spezifische Daten die aus der Hardware von der Karte ausgelesen werden müssen damit die Karte in
oscam läuft.Die Nuid+Cwpk0 kannste aus anderer Hartware nehmen.
Dein Reader wird bei ihm nicht funktionieren aber das nuid +cwpk0 Pärchen schon.
Mir ist es Wurscht was der Provider für Schweinereien noch aktiviert .
Dann kommt die Karte ins Modul und läuft weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
also muss es doch die Hardware sein die mit der Karte ausgeliefert wird.

Mehr wollte ich nicht wissen.

also NuID+cwpk Hauptsache durch die Hardware passend zur NagraVision und zusätzlich extra Daten aus der HW.

Richtig verstanden ?

Also braucht er weiterhin die Dienstleistung von seinem Verkäufer nur der Dump reicht eben nicht....
 
Oder du bist so nett und gibts ihm deine NUID+Cwpk0 den Rest hat er bereits und schon läuft seine Karte.
 
Uniq init (dt05_20), heist nicht uniq keyset, und bei N gibts sowas nicht.

Bei N ist zu beachten Provider ID: 01A0 in diesen fall.

In N bereich wird HW sperre eingesetzt.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

sorry für die späte Rückmeldung. War etwas stressig.

Meine Frage vorab, da ich nun gesehen habe das das Dump ca. 16MB gross sein soll, und meine Datei ist nur ca. 2,5MB groß. In der sind auch die ganzen Keys drin. Da ich nun von euch gesehen habe, das die NUID mit 84xx anfängt und meine mit 77xx. Kann es entweder einer eine sehr alte Karte sein oder eben wie ihr schon alle meintet das der falsch sei.

Verkäufer hab ich kontaktiert, allerdings werd ich die tage nochmal telefonisch anrufen.
 
Die dump bin Dateien haben um die 2MB
Es wird bei CI-Modul der blok 016c der Hardware ausgelesen.Nicht 16MB
 
nuid = 8xxxE
cwekey = 1xxx6

Es ist so nervig, wenn ihr alle eure Nachrichten mit „XXXX“ zensiert. Niemand wird Ihre Module verbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,

Ich warte noch auf Rückmldung vom shop. Da scheint wohl der zuständige krank zu sein. Sobald ich was neues höre lasse ich es euch wissen.

lg.


____
Update:
Es waren wie vermutet die falschen NUID und CWPK. Habe jetzt die richtigen bekommen und es funktioniert auf Anhieb.

Ich danke euch für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, i need help with running this card, changed from SECA caid 0100 to Nagra caid 1821 recently by provider and its gone black screen. Card not paired. Kindly help
 

Anhänge

  • IMG_20230828_103531.jpg
    IMG_20230828_103531.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben