Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Cayman Oscam

Hab die nicht gesehen, hab nur verglichen.

Cau Adas
 
und ? Was sagt adas seine Glaskugel ;-)

NuID und cwpk falsch *fg*

Ein found und kein Bild wissen wir ja nun hinreichend oder :p

wíe war das Range NuID: 84XX

bringt da ein Bild sicher weiß Du welche Provider Hardware es ist.

@Kevin2k1

Hast Du die Daten von dem Verkäufer der Karte oder woher sind diese.

Ich würde einfach mal sagen das Keyset passt nicht zum Rest....
 
@adas
fängt die NUID falsch an?

@Neo76
Ich habe eine .bin Datei von dem Verkäufer bekommen und diese mit dem "CAK 7 Crypto Calc by DVHK v1.02 beta" geöffnet und die Daten davon herausgenommen. Dort werden allerdings 2 NUIds angezeigt, hab aber beide ausprobiert und es geht denn noch nicht. Oder ich nutze das falsche Tool. Der Verkäufer meinte das die Keys alle in der Datei sind. Hab dort noch key(2008) und (3008).

lg.
 
Nochmal....das Keyset ist nicht im Dump!
NUID fängt mit 84XXXXXX an. Das passt auch für die 1813
 
Nicht jede nuid fängt mit 84xxx an.Die mit 84xxxx ist das Pärchen was am häufigsten weiter gegeben wird.
Es spielt auch keine Rolle aus welcher Hardware.
Hauptsache das Pärchen ist aktiv und passt zusammen NUID+CWPK0.
Die anderen Sachen/Keys müssen aus der passenden Hardware der Karte sein außer die die bekannt sind und Standard mäßig
eingetragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kevin2k1

Also nochmal wie schon öfters erklärt: CAK 7 Crypto Calc by DVHK v1.02 beta zeigt Dir nur die ECWPK an, die restlichen CAK7 Daten mögen da richtig sein, doch das wichstigste eben nicht.

Deine passende NuID zur Karte und Modul oder StB muss noch mal durch die passende Hardware decrypted werden.

Dein Kontakt, Verkäufer sollte Dir passend die NuID+Dcwpk geben, damit aus einem Found ein Bild wird.
 
Er braucht keine nuid aus seiner Harware er braucht einfach ein funktionierendes Pärchen
egal aus welcher Hardware nuid+ cwpk0
 
1884 ist Uniq also braucht er genau diese Daten aus dem Modul/Receiver+Karte, sonst wäre das Sinnlos was man in Polen anstellt in Sachen NagraVision :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Neo76
Da hast du keine Ahnung.
Jede nuid mit passenden cwpk0 funktioniert mit jeder Karte wenn du das passende inti aus deiner Hardware hast.
Selber getestet,halte dich zurück wenn du es nicht selbst getestet hast und dein Wissen auf hören sagen basiert.
Uniq ist nur das inti und das bekommst du mit cryptocalc aus dem dump extrahiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
was denn nun los :p

Ich hatte nur erwähnt das in Polen 1861 sowie 1884 und vermutlich auch andere Karten uniq nutzt. Also benötige ich passend zur HW/Karte die Daten.

  • 2023/01/29 21:51:47 6911E9E8 r (reader) NC+1884 [smartreader] DT05_10 is correct
  • 2023/01/29 21:51:47 6911E9E8 r (reader) NC+1884 [smartreader] card is working in UNIQUE mode

Da ich hier nur eine polische Karte 1884 am laufen habe, kann ich das natürlich nicht testen. :p

Also läuft meine NuID+Cwpk bei Ihm ? Das glaube ich never ever, warum ist dann nichts dazu Public :p

Scheinst ja weiteres Wissen zu haben und dieses Inti was soll das fängt ja schon an wie Adas, die CAK7 Daten sind doch vorhanden bei Ihm :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sieht man das du von der Materie im Bezug auf Polen NAGRA kein Plan hast und
nur fertige Reader nutzt.
 
Ok, also reicht es mir aus. in Polen Module+Karten zu kaufen und diese dann mit NuID+cwpk zu verkaufen.

Läuft ja *lol*

Naja, ist auch ein anderes Thema, er hat eine falsche NuID+Cwpk und gut ist. also besorgt er sich die Daten vom Verkäufer oder wo auch immer her.
 
Zurück
Oben