Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Cayman Oscam

Der CryptoCalc in der vorliegenden Version ist völlig nutzlos. Da zeigt einer nur was er kann. Es gibt auch eine private version davon. Ich weiß aber leider nicht, ob diese die cwpk von diesem Tool grds. errechnet werden können, oder ob sie aus dem RAM gedumpt werden müssen.
 
irdid brauchst du bei 1884damit die Karte in Oscam läuft.
Meine mich zu erinnern das die irdid im dump dabei ist und vom cryptoCalc mit extrahiert wird.Ohne wird die Karte nicht laufen.
so sieht der anfang aus
Block Header: 0000016C
MAGIC Data:
IRD = 0x 80375XXX ————das wird in Oscam unter irdid eingetragen und ist Kartenspezifisch.Oscam mit cak7.
IRD = 2151109XXX
key(2008) = AE…….
key(3008) = DE…….
usw.
 
Hi!
Karte wird erkannt nachdem ich alles eingegeben habe. Allerdings bekomme ich kein Bild.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wofür ist der EMM Filter eigentlich da?

lg.

Kevin
 
Das wars... Jetzt wird die Karte angesprochen und auch gefunden. Aber es kommt denn noch kein Bild. :(


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boxtype passt nehme ich an?
war da bei den Polen auch nicht was mit

disablecrccws = 1

???
setze mal im Reader
 
keine Ahnung, der Boxtype passt in der oscam.conf nehme ich an, ansonsten stimmt eventuell an den Keys was nicht, wüsste da jetzt auch nicht weiter
 
Zurück
Oben