Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues IPC 11.6 und Jessie läuft "nicht" nach Systemwechsel von 11.5 und wheezy

wäre mir so nichts bekannt wegen Typ A
debian Updates alle gemacht (inkl. rpi-update)?

PS: ich habe aber keinen Typ A mehr hier zum testen, alle anderen hätte ich noch....
 
Habe sie direkt angesteckt, und natürlich udev regeln erstellt.
Zu den Readern: habe alle am Markt verfügbaren, speziell getestet aber mit Smargo und Maus
Die Smargos im smartreadermodus also mit fixer 8stelliger adresse im smargo und ohne udev
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, das passt ! Werde die Tage mal die easymäuse direkt anstecken.
Habe derzeit einen Hub, weil ich drei nutze. Kann ja mal 2 direkt anstecken.
Ansonsten kann es eigentlich nur an der Unverträglichkeit zwischen Hardware und Jessie liegen.
 
habe momentan keinen Plan wie viele Versionen zwischen wheeze und stretch draußen waren aber würde mal eine ganz alte jessie version probieren,
wenn es da auch nicht geht die letzte wheeze wenn die läuft dann würde ich nicht weiterprobieren sondern 45€ in die Hand nehmen und einen PI3 kaufen.
LG
Joerg_999
 
Zurück
Oben