joerg_999
Stamm User
Aufgrund der Nachfrage habe ich euch ein neues Pogoplug image mit letztem Kernel und aktuellen Paketen und IPC erstellt.
Ihr könnt es gerne von meiner Dropbox downloaden und danach unter Windows mit dem win32diskimager auf einen USB Stick (min.4GB) schreiben.
( Im 7zip File befindet sich auch eine Info***.txt wo alles wichtige drinnen steht )
Info: ##Update 08.12.2017-mit Kernel 4.10.9 ## mit integriertem dtb File!
siehe: update auf debian stretch mit Kernel 4.14.1
# update debian aufv 8.9 (pakete)
# update IPC auf 11.6 Build: 2017-10-21
# Netzwerkpatch integriert (damit der Stick auf verschiedenen Pogos läuft...)
# OSCam + OSEmu auf aktuelle Version gebracht
# Voraussetzung : uboot > = 2014.07-tld-2 (sonst kann Datei uEnv.txt vom Stick nicht gelesen werden!)
Das Image sollte in jedem Fall bootbar sein, sowohl mit den OscamWRT installationen von derdigge im nand die mit dem Rescuestick (aus 2014)
oder aber auch mit meinem modifizierten Rescuestick (04/2017---> siehe Beitrag #2) erstellt wurden.
Das Image bootet auch mit den standard uboot envs aus dem uboot-Thread zb.: uboot.2016.05-tld-1.environment.img ohne Änderungen
UPDATE-> siehe Beitrag hier: Infos - Pogo E02 debian 9.2 (stretch mit kernel 4.14.1)+IPC
Viel Spass damit
--joerg_999
Ihr könnt es gerne von meiner Dropbox downloaden und danach unter Windows mit dem win32diskimager auf einen USB Stick (min.4GB) schreiben.
( Im 7zip File befindet sich auch eine Info***.txt wo alles wichtige drinnen steht )
Info: ##
siehe: update auf debian stretch mit Kernel 4.14.1
# update debian auf
# update IPC auf 11.6 Build: 2017-10-21
# Netzwerkpatch integriert (damit der Stick auf verschiedenen Pogos läuft...)
# OSCam + OSEmu auf aktuelle Version gebracht
# Voraussetzung : uboot > = 2014.07-tld-2 (sonst kann Datei uEnv.txt vom Stick nicht gelesen werden!)
Das Image sollte in jedem Fall bootbar sein, sowohl mit den OscamWRT installationen von derdigge im nand die mit dem Rescuestick (aus 2014)
oder aber auch mit meinem modifizierten Rescuestick (04/2017---> siehe Beitrag #2) erstellt wurden.
Das Image bootet auch mit den standard uboot envs aus dem uboot-Thread zb.: uboot.2016.05-tld-1.environment.img ohne Änderungen
UPDATE-> siehe Beitrag hier: Infos - Pogo E02 debian 9.2 (stretch mit kernel 4.14.1)+IPC
Viel Spass damit
--joerg_999
Zuletzt bearbeitet: