Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Für IPC welches Debian?

Zum probieren hätte es auch eine SD gebracht.
XU3 - Perlen für die Säue, egal wenn er über ist.
Kannst auch mal dieses Versuchen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ist vom User meveric aus dem android-Forum. Da findest Du auch Hinweise zur Installation. (Darf den Link nicht posten)

MfG

@Alex
Ich dachte an Dieses Problem. Da ich kein ARM64 mehr nutze, wusste ich nicht , das Du es schon eingebaut hast.
Infos - IPC auf ARM64?
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. Keine Ahnung wie IPC auf einem XU3 oder 4 läuft. Habe einen C1 und Der langweilt sich mächtig.
MfG
 
Nur leider gibt es kein Armbian für den Odroid XU3 nur für den Odroid XU4. Hardwareseitig ähneln sich ja die beiden Odroiden, deshalb weiß ich nicht ob ein XU 4 Image auf einen XU3 läuft.

Langweilen tut sich der XU3 gewaltig aber er läuft ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst auch Das vom XU4 nehmen, soweit ich weiß. Setz doch erst mal auf speicherkarte auf.

MfG
 
Hi,

dann würde ich den für was anderes nehmen an Deiner Stelle.

Ob Oscam gut läuft, hängt zu 95% von der Konfiguration und zu 5% von der Hardware ab..

Ein Igel für 10Taler schafft das locker, selbst der bohrt Nase lustig. :D

Gruß



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Guten Morgen
Wir brauchen hier nicht über ein Igel zu diskutieren der Odroid ist nun mal schon da und läuft sehr gut.
Aber danke noch mal.
gruß price
 
Wenns da kein Armbian gibt wird es das Debian von Maverick auch tun.

@Derek Buegel:
Das von dir verlinkte Problem is ja 2 Jahre alt. Hab mir extra nen C2 gekauft, damit ich IPC an ARM64 anpassen kann, da es der Pi 3 eigentlich auch kann.
Wundert mich bis heute das es noch kein Raspbian 64 gibt
 
Ok denn 2 Igel Pc´s in einem Haushalt bringt doch nichts. Dann habe ich nichts mehr zu sagen:);)

Hatte auch mal überlegt 2 Igel´s laufen zu lassen, da ich Sat habe und meine Eltern Kabel aber läuft alles auf einen Igel.
 
Zurück
Oben