Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Ich habe ein tt one v2 habe,
Navcore 8.391 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map
Navcore 8.391 auch ausprobiert
draufgespielt aber wenn ich es an mache startet es nicht besser
gesagt es startet und geht aus und startet wieder und immer so weiter
an aus an aus. TTSystem gepatcht für Navcore 8.391, karte freigeschaltet
TTHome zeigt an das es drauf ist und auf neusten Stand
Was mache ich falsch????????????

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Als erstes mal das einfache,einen Reset von 30 sec,aber wirklich solange resetten,danach wieder versuchen
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Nichts wie immer TT startet bleibt stehend und geht aus und startet wieder
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Hallo an alle,

ich habe One V2 und Go 730 beide funktioniert problemlos auch Ton, jedoch mit TT Home Aktualisiert Go730 nur MapShare bei One V2 Aktualisiert das TT Home MapShare und die Karte 835.2472 brauchte ich keine Home DLL aber bei TT One V2 braucht Ihr ein Outsourced.8391 ordner sonst startet One V2 nicht...!

Liebe Grüße
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Hallo
ich habe da ein problem mit dem neuen Aktivierungstool.Ich bekomme immer nur die meta aber nicht die tmeta dct .Was mache ich da falsch bzw.wie muss ich da vorgehen.
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Entweder hast du die tmeta nicht im Ordner "insert meta from map here" oder du mußt dann alle einzeln die dct erstellen.
Erst die meta->dct erstellen-> kopieren und in den Karte Ordner einfügen-> meta aus dem Ordner "insertmeta from map here" löschen-> Tmeta in den Ordner "insert....." einfügen und dann bei dieser die dct erstellen.
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

So, also laut den Infos im Netz soll Mapsahre mit der neuen Truckkarte klappen.
Wobei,es ja klar ist,denn warum sollte dies nicht klappen?
Hänge das Ding an TT Home,wenn es meckert klicke abbrechen,mal sehen was danach passiert?
Aber normal müsste auch eine Lösung klappen die ich bereits vor Tagen vorgeschlagen habe.
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Servus

es geht bei mir nicht warum weiß der geier ...auch deine tipps halfen nicht ..
wenn ich bei tt home die mapshare einstellung wähle ist der schieberegler auf strikt... da bekomme ich nichts .. wenn ich ihn auf gering stelle bekomme ich aktuallisierungen... so ist es bei den anderen karten und nc mit dll. aber mit der nc 8391 kann ich den schieberegler nicht verstellen..

aber warum nur ??

lg Cooliceengel
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Also da sist auf jeden Fall komisch,werde nicht umher kommen die Karte selber zu testen.
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Hallo@all

habe genau das selbe Mapshare Problem wie Cooliceengel.
Bei mir auf einem 720T und überhaupt keine Ahnung warum.

Ich freue mich zusammen mit Cooliceengel auf eine hilfreiche Antwort :wacko1:

Gruß
Matze_42
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Also anscheinend klappt es mit dem NC und der Karte nicht Mapshare zu machen,werde dies aber selber testen sobald eines meiner TT wieder mal zu mir kommt.
 
Zurück
Oben