Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Nachfolger DM800HD PVR

dann hat Dream doch vollkommen richtig gehandelt, bei einem Bekannten wurde die Hauptplatine kostenfrei ersetzt, obwohl die Garantie schon länger abgelaufen war.
Ich habe hier 8 Dreamboxen im Haus, musste bisher 1x den Support in Anspruch nehmen und ich hatte auch keinerlei Probleme.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hat der User nach einer anderen Box gefragt? Bei ihm ist seit #20 nur von Dreamboxen die Rede.
 
Werdet und seid glücklich mit euren Dreamboxen! Für mich ist DMM gestorben, d.h. Dream-Multimedia liegt schon längere Zeit 'im Sterben'.
Und dies weiss jeder, der sich in der Szene bewegt, da brauche ich keine Beispiele anzufügen. Nun bin ich aber raus hier.

Jeder soll mit seiner Box glücklich werden/sein.

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mir beweist das ein weiteres Mal, was DMM heute für Schrott-HW verbaut!
 
Zuletzt bearbeitet:
@cojo
Solltest du derselbe sein wie damals im CHC, dann kennen wir uns schon sehr lange. Beide waren wir damals noch 'kleine VIP's' :)
Und ich ebenfalls ein eifriger Verfechter der Dreamboxen. Aber eben, damals ...
 
ich habe mich für die DM two entschieden.
Es verwundert mich wie wenig Händlern die Dreambox vertreiben, wie auch immer, fast überall kostet sie gleich, mir fehlt leider die Erfahrung mit SAT Händlern im Online Bereich. (Vor Ort finde ich sie nirgends) Welche seriöse Händler könnt ihr empfehlen? (für ein hoffentlich nicht kommende Garantiefall)
 
wenn du, innerhalb der Garantiezeit, bei DM ein Ticket eröffnest, schickst du sie selbst einfach direkt zu DM.

Bei meiner DM900 wurde das Mobo auf Garantie erneuert, ohne den Händler, bei dem ich gekauft hatte. Der war da schon pleite.
 
oh danke für den Hinweiss, dann kann ich ja überall kaufen, wobei ich gerne seriöse Händler unterstütze auch wenn es manchmal ein "10er" mehr kostet
 
über einen Händler dauert es eh zu lange. Meine Box war, Montags abgeschickt, am Freitag repariert wieder bei mir.
 
Zurück
Oben