Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM820 HD PVR HDTV 1x DVB-S2 Sat Receiver

AW: Dreambox DM820 HD PVR HDTV 1x DVB-S2 Sat Receiver

Was ist mit Idle Mode gemeint?
Was ist mit HbbTV Setup gemeint.
Wofür kann man den HDMI in bevorzugt benutzen?
Die Box hat einen Tuner aber Bild in Bild. Normal kann man das doch nur auf einem Transponder nutzen.
Oder vielleicht streamen und TV sehen?
Und ipk ist wohl auch nicht mehr zu installieren. Reicht es vielleicht aus die Endung um zu benennen?
 
AW: Dreambox DM820 HD PVR HDTV 1x DVB-S2 Sat Receiver

Idle Mode ist das was früher Standby war.

Standbay ist das was Deepstanbay war.

HbbTV ist eine Internet basierende Erweiterung von normalen TV Programmen.

Mit HDMI In kann man Signale durch reichen oder Aufnehmen. (wird noch nicht unterstützt)

Auch bei 1x Tuner, kann man mehrere Sender auf dem selben Transponder nutzen, und Pitt geht auch.

IPTV und Streams können auch in der Programmliste mit eingebunden werden und wie ein Tuner genutzt werden.

Das OE2.2 nutzt Derbian, deshalb deb. als Endung, IPK ist halt das alte Dateiformat, das ohne anpassungen
so nicht mehr geht.

Es muss umgewandelt werden, mach mal reicht umpacken, aber meisten muss angepasst werden.
 
AW: Dreambox DM820 HD PVR HDTV 1x DVB-S2 Sat Receiver

Eine Kleine Frage habe ich auch zu dem Teil!!!
wie viele vorteile hat sie im vergleich zur einer 800hdsev2 auser dem 7000-MIPS-Prozessor von Broadcom, 4 GB Flash- und 2 GB Arbeitsspeicher.
ist sie den knappen huni mehr auch Wert???
Habe mir grade ne V2 geholt weil ich nicht wusste das es die 820 schon gibt, würde sie evtl. zurückschicken und die 820 holen
 
AW: Dreambox DM820 HD PVR HDTV 1x DVB-S2 Sat Receiver

Momentan ist sie nur Schneller und genauso stabil und es gibt gute Ansätze für die Zukunft, aber die Zukunft wird interessant.

Bei der 800hdsev2 passiert nichts mehr, sie bleibt wie sie ist.
 
AW: Dreambox DM820 HD PVR HDTV 1x DVB-S2 Sat Receiver

sowohl die 820 als auch die 7080 haben eine Gigabit-Netzwerkkarte ...

dieses sehe ich als erheblichsten Vorteil gegenüber allen anderen Dreamboxen ...

endlich Movies schnell zum PC schaufeln
 
AW: Dreambox DM820 HD PVR HDTV 1x DVB-S2 Sat Receiver

Hallo
Hab ein mini sd kard rein getan wurde nicht erkant.
Image openATV.
was soll ich machen box820hd zurik geben? box ist eine Woche alt.
Gruß
 
AW: Dreambox DM820 HD PVR HDTV 1x DVB-S2 Sat Receiver

Meine SD Karte wird problemlos erkannt. Ich nutze allerdings das Merlin Image.

Zurückschicken musst die Box deshalb nicht. Kann ja sein, dass es am OpenATV Image liegt.
 
AW: Dreambox DM820 HD PVR HDTV 1x DVB-S2 Sat Receiver

Hallo@Amnesix
Danke fürs antwort.
Dann probiere aus ob mit merlin4 die mini sd kard funzt.
Ich wollte multiboot nutzen kann mir jemand was empfehlen als plugin?,barryallen wollte ungern nutzen gibt da was anders?
Gruß
 
AW: Dreambox DM820 HD PVR HDTV 1x DVB-S2 Sat Receiver

Wofür wird eigentlich die SD Karte benutzt?

Eine Speichererweiterung braucht man bei der 820 doch nicht.

Gruß
 
AW: Dreambox DM820 HD PVR HDTV 1x DVB-S2 Sat Receiver

ist ein veraltetes slot , genau wie in der 8K der CF kartenslot

solte für bilder sein die man in der camera gemacht hat

aber heutzutage nimt man fast keine SD karten aus der camera heraus , alle cameras und händys haben ein USB anschlus , oder schmeisen die bilder und videos direkt auf den TV
 
AW: Dreambox DM820 HD PVR HDTV 1x DVB-S2 Sat Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
Hab Test weise Merlin 4 Geflascht,ein ordner sdkard war zu sehnn hab was rein copiert und dann am pc die kard um zu schauen war nix drehnn.
Bin wieder zu Open ATV Zürich da funtioniren alle plugin mediaportal,mediastrem,und vor allen für mich ser wichtig CrossEPG.

CrossEPG hat noch keiner zum laufen gebracht ausser OpenATV und Vu+
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben