Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Hallo,

Link funktioniert, aber wo kann ich die Datei downloaden
bitte genau erklären
 
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Genau Erklärung :aha:: es ist Torrent aus P2P System - Program µtorrent 1.8.3 oder Bittorent

instaliert müssen, vor egs. hier


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen
habe von 1380kaxy die Soft auf ein PNA Transonic 6000 installiert und funzt auch. Meine Frage: hat jemand auch eine MN6.5.2 schon auf dem Navi installt

war ne blöde Frage, haätte nur weiterlesen sollen.
Schließen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Habe auch ein Problem damit, habe es auf SD Card geschoben und hat auch gleich nach Softreset installiert. Aber sobald ich die Karte auf der SD mache geht nichts mehr, startet und dann kommt immer ein Fenster was auf und zu geht. Leider kann ich nicht sagen was für ein Fenster es ist:-(

Ich habe Transonic 3040 und auf PNA6000R5 geflasht, damit kann ich MN6 benutzen bis MN6.2 .

Meine NaviLib.ini


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MFG
Thunderhawk2h2d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Hallo,

Was mir gleich aufgefallen ist der Kartename DACH_V2.map ?
Ist da eigentlich eine MN6 Karte ?

Du kannst MN6.5.1 verwenden.

Schau mal hier: Software Link Post#2


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

@Thunderhawk2h2d
Nach dem du dein Transonic 3040 und auf PNA6000R5 geflasht hast.
Ist dein Navi ein Transonic 6000 geworden (habe selbst den gerät).
Du kannst MN6.5.1 drauf machen und besorg dir eine richtige *.map Datei für MN6 Versionen.
Kauf dir eine 4GB SD Karte (keine SDHC werden von älteren Geräten nicht unterstützt) kann dir nur empfehlen Transcend SDCard 4GB Ultra 133X

MfG IMG Removed
 
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die schnelle Antwort:)

Kann man es auch auf eine 488MB drauf machen, da es eine Orginal SD von Navigon ist und das letze was ich noch weiss. Das es eine MN 6.0.5 mit DACH.map wahr und auf der Verpackung steht drauf:
2006 Software Upgrade MN6
 
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Kannst ja machen wen dich eine D-A-CH Karte aus Q4_2008 ohne RealityView zufrieden stellt.

MfG IMG Removed
 
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Hallo,

Wenn ich genau erinnere war die Ende 2007/Anfang 2008 und dann kam nur noch eine Dach-Karte heraus Q42008 allerdings ohne RealityView.
Der Link war vom 26. October 2008
 
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Alles klar. Danke für die Auskunft.

MfG IMG Removed
 
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Das sind wir. :hell
Ein kleiner drück auf denn Link Removed Button wird es auch beweisen.

MfG IMG Removed
 
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Hallo,

Hier noch der Link zum aktuellen Poiwarner von MN6:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Damit das Fahren mit der neuen Navigationssoftware nicht zu teuer wird.

:take_example:
 
Zurück
Oben