Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

1380kay

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5.629
Reaktionspunkte
2.849
Punkte
373
Ort
mehr im Board a
Ich stelle euch hier mal den

image_SOFNAVMN6EUPDA06_06.jpg

MobileNavigator 6.0 zur Verfügung!


Dieser ist nicht ganz einfach zu bekommen wird aber für jedes Update z.B. auf die 6.1 usw. oder 6.5 benötigt.
Wenn Ihr diesen drauf habt, könnt Ihr bei Navigon ganz bequem ein Update auf 6.1 machen.

Diesen könnt Ihr auf einen PNA z.B. Transonic 4000 verwenden!

Anleitung:

Wurde getestet und läuft reibungslos!

-Datei runterladen
-entpacken
-Ordner MN6 + autorunce + mnavdce kopieren und auf die Speicherkarte laden
-Karte ins Navi mit Hardreset starten (Hauptschalter ein)
-Navi fährt hoch fertig!
-nur noch eine beliebige Karte auf die Speicherkarte laden und los gehts




Link veralten (gelöscht)

Viel Spaß damit!
 
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Hallo, brauche Hilfe!!! Habe MN6 für PNA (Transonic 4000) installiert. Läuft soweit prima, habe aber keinen GPS Empfang. Kann jemand helfen?????
 
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

bei mir ist das gleiche ,kein GPS kann Jemand weiter helfen??? Bitte!
 
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Ihr müsst vermutlich Euren korrekten GPS Port und die richtige Bautrate mit einem Texteditor in die UserSettings.XML eintragen.
 
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Danke,es hat geklappt.
Welche Version kann ich auf mein Transonic 4000 aufspielen???
 
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

hab noch ein Problem! es hat alles gefuntzt ,gut navigiert bis ich ausgeschalt habe,kamm eine Meldung "dass die Mapen korrupt sind ".
Gibt es ne Lösung dafür ???
Ich muss noch zufügen...es währe somit kein Problem aber GPS -Signall ist wieder weg!
In einer "ini" Datei auf PNA habe gefunden:
[gps]
comport=2
receiver=3
baudrate=4800
receiverstatus=1
und so hab ich eingestellt aber funtzt nicht,hat Jemand ne Ahnung wie richte ich wieder meine 5-te Version???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Wo ist z.B. eine aktuelle Deutschlandkarte zu finden ?
Iwi hab ich gerade Tomaten auf den Augen.

PS:
ok ok, hab alles gefunden.:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Läuft bei irgendjemanden eine 4GB-SDHC-SDCard ?
Oder was ist das maximale, was ein Transonic4000 verträgt ?
 
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Ok ... erledigt ... es funzt nur bis 2GB.
 
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Hallo

Ich habe ein Transonic PNA 3165 und er startet nicht von der SD-Karte

woran kann es liegen.

Danke.
 
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Hi,
ich habe ein TS 4000 mit MN6.0.1. Würde es gerne auf MN6.5.1 updaten. Google seit Tagen auf der Suche nach einem geeigneten MN6.5.1, aber bislang ohne Erfog!. Kann mir jemand mitteilen, wo ihr es bekommen habt?
Herzlichen dank im Voraus
Carlitos
 
Herzlichen Dank, werde es mal am TS 4000 ausprobieren

Carlitos

PS: sollte es nicht funzen, woher bekomme ich die MN6.5.1?

Hi,
MN6.5.2 läuft auf meinem TS 4000 nicht. Nach abfrage des Modells bleibt das display hell. Wenn ich die mnavdce und autorunce ersetze meldet er "keine Anwendungen installiert. Muss ich die cab neu machen mi den files aus Mn6?
Carlitos
Meine disk:
MN6
autorunce
mnavdce
*.map
Reality View
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Hi,
habe TS 4000 mit western Europe 2009 und Mn6.0.1. Alles funzt prima, nur im display bei navigation bleibt die Meldung "Karte wird neu berechnet ständig an. Daher sehe ich Ankunftszeit, usw. nicht. Auch Stimme habe ich nicht während der Navigation, nur bei Geschwindigkeitswarnungen kommt die Meldung "Achtung". Würde gerne auf aktuellere Software updaten, habe aber bislang keine für TS4000 gefunden. Könnt ihr mir helfen?
Herzlichen Dank
Carlitos
 
AW: Mobile Navigator 6.0 für PNA z.B.Transonic 4000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Siemal hier MN 6.5.1 für 320x240 PNA


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
es funkcioniert am meine Transonic 5000 (im Info meine Gerete habe ich Transonic 6000 :smoke: ) und alles mit Karte CentralEurope_Q1_2009. Ganz neu Maschine, nicht war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben