Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Eine Atom Bomb Dankeschön an alle! und natürlich an dich Zweeper !!!
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

danke, freut mich geholfen zu haben :)

danke auch an boss für den ganzen support den er hier anbietet :D
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Ohh mano mano mano :329: !!!

Soo, ich hab folgende PROBLEM: :read:
Wenn ich auf Karte Anzeigen drücke, kommt so ein Message:

Fatal application Error
Applicaion navigon.exe has
performed an illegal operation and will be shut down. If the
problem presist, contact the program vendor.
Prfrogram: navigon.exe
Exception: 0xC0000005
Address:0004D4E0

Was mach ich falsh??!!:JC_hmmm: :agree:
Ich habe 2110max und Europa Q3 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die schnelle Antwort :)
Nein, habe ich nicht!
Übrigenz, diese Fehler kommt auch wenn ich auf Demo drücke!
und noch was, ich hab vorhin die 7.0.13 drauf! kann das auch ein Problem sein? :JC_hmmm:
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

So sieht mein Navigon Ordnerstruktur aus:

Storagecard:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

:JC_hmmm:
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

läuft die auf navigon 3300 max?
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

@adelive
Die Advisor.nfs, CountryProfiles.nfs und CoreConfig Dateien haben im Map Ordner nicht zu suchen
(sie sind nur bei MN7.0.xx Versionen im Map Ordner drin und nicht bei MN7.4.xx Versionen).
Die world_sat.nfs kannst du auch löschen die sat_EU.nfs reicht Volkommen aus.
Im Ordner POI lösche die drei Christmas_Market Dateien werden von MN7.4.xx Versionen sowieso nicht unterstützt und bereiten nur Problemen.

@KaiserTom
Diese Version läuft nicht auf einem 3300max.

MfG IMG Removed
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

vielen dank!
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Ich erhalte die Meldung Bitte installieren sie Navigon Fresh und registrieren sie ihr Navi, kann ich das irgenddwo umschreiben weil mit der originalkarte ist es ja registriert.

Die anderen Probs habe ich zum laufen bekommen hatte die Core Dateien nicht überschrieben sondern den Core Ordner dazu kopiert.

Was mir noch aufgefallen ist, das ie 3D Gebäude nur als helle Klötze mit Schatten angezeigt werden, wie kann ich das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Hat jemand eine Idee? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben