Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Bei der Version ohne Maps kommt es beim entpacken zu einem CRC Fehler.
Kann das jemand bestätigen ?
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

hab jetzt 16 downloads und "bisher" hat es noch keiner bestätigt. am besten nochmal ziehn (außer es meldet sich doch noch jemand mit dem gleichen Problem).
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Kommando zurück ...
bei mir war Part1 nicht vollständig.
jetzt ist's i.o.
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

okay, alles klar
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Hallo Zweeper,
erstmal ein Dankeschön für deine mühen!
Könntest du mir sagen warum die Ordner nach dem entpacken 7.4.1 heissen???
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

ja, das ist ein fehler!

es handelt sich um die version 7.4.3, keine sorge
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Ok ,hatte ich mir schon gedacht, trotzdem danke nochmals!
Mfg Ralf
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Hallo Zweeper, habe im laufe des tages mal einige kilometer gefahren.
Hatte keine freezes,tmc-pro funktioniert einwandfrei und schneller satfix!!! Selbst mit alles auf Ja konnte ich keine probleme feststellen also alles in allem eine super arbeit!!!
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

vielen dank! freut mich geholfen zu haben! :)
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

nein tut mir leid, ich habe kein 5110 und kanns daher nicht testen :(
bei dieser version hier funktioniert jedenfalls alles.
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

Erstmal Danke für Deine Arbeit........

Ich habe mir die Variante ohne Maps runtergeladen. Im Map-Ordner haben einige nfs Dateien gefehlt wie z.b. tmc.nfs landmarks.nfs .....
War das von Dir beabsichtigt, um das ganze flüssiger zu machen ?

Dauert bei euch die Routenberechnung und My-Routesberechnung auch etwas lang ?
(ca. 5-10 sek.)
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

die zwerge hab ich weg gelassen weil sie bei den meisten map packs dabei sind.
 
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [mit und ohne Europa Q3 2009]

@Micha2009
Mit My-Routesberechnung dauert bei mir auch etwas länger, es müssen doch auch mehrere routen berechnet werden. Du kannst aber die MyRoutes Funktion deaktiviere, dann wird nur eine Route berechnet und es geht schneller.

MfG Boss71
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben